Ist es riskant noch mit Tauschbörsen zu Arbeiten? Gibt Windows da nicht die IP-Adresse weiter und man kann angezeigt werden? Falls das so ist, würde da nicht ein IP-Changer weiterhelfen?
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Die Musikindustrie versucht derzeit durch massive Propaganda jeden Tauschbörsenbenutzer als Verbrecher abzustempeln und die Taktik scheint zu funktionieren. Klagen laufen grundsätzlich nur gegen die dicken Fische die tausende von Files anbieten. Benutzer die sich ab und zu ein File runterladen sind es gar nicht Wert weiter verfolgt zu werden.
Auch ein IP-Changer ist nicht zu 100% sicher, auch damit lässt sich die IP herausfinden. Die Alternative ist eigentlich nur die teueren CDs zu erwerben.
Wie gesagt, die IP ist eigentlich nicht zu ändern. Da die IP jedoch bei jeder Einwahl neu vergeben wird kannst Du sie so ändern
leutz, ganz kurz mal. was ist ein ip changer? was macht bzw bringt der? bitte weiht mich in euer geheimniss ein!
TimmintoR 2°°4
http://www.entfernt
Spätestens jetzt kennen die "Sucher" deine IP.
Jetzt bist du fällig mwhahahahah. (awas...)
Ein IP-Changer ist ein prog, dass dich mehr oder weniger anonym surfen lässt. Es "fälscht" also deine richtige IP durch irgend eine andere. Du bekommst also alle paar sekunden eine neue IP zugewiesen, obwohl du die eigentlich beibehälst. Nur leider funzt das bei mir nur im web und nicht bei emule.
Hallo,
ich halte einen "IP-Changer" für Leut verascher rei!!! Denn deine Einwahldaten werden ja bei deinem Provider Gespeichert und der Ip-wechesl auch oder nicht? Wird ja bei jedem wechsel der Ip dem Provider gemeldet und bei dem steht es in den log datein. Außerdem wer dich kriegen will kriegt dich.
Gruß
bacarischmal