moin!
auf der suche nach ´ner software bin ich bei kazaa fündig geworden. nur: irgendwie laufen die dann immer im dos-modus. mache ich da irgendwas falsch? muss ich irgendwas berücksichtigen?
für ´ne antwort wäre ich sehr dankbar!!
beste grüße!
moin!
auf der suche nach ´ner software bin ich bei kazaa fündig geworden. nur: irgendwie laufen die dann immer im dos-modus. mache ich da irgendwas falsch? muss ich irgendwas berücksichtigen?
für ´ne antwort wäre ich sehr dankbar!!
beste grüße!
Schau mal im Impressum. Bei deiner Anmeldung hast du den darin enthaltenen Prinzipien zugestimmt, und jetzt stellst du solche Fragen???
Bei runtergeladenen Programmen ( ILLEGAL ) wird dir hier keiner antworten, da sich keiner bei Antworten (um manchen sagenwir mal etwas stark naiven Usern zu helfen) selbst strafbar zu machen.
Falls du also in Zukunft vor hast, in öffentlichen Foren solche Fragen zu stellen, lass es lieber gleich bleiben ...
nun beruhige dich mal wieder. liest du dir überall sämtliche bestimmungen und regeln durch? wenn ich als überschrift "edonkey, kazaa und co." lese, da habe ich keine probleme solche ("illegalen")fragen zu stellen...
aber nichts für ungut. entschuldigt bitte, dass ich hier bei den heiligen 3 königen gelandet bin; bin auch schon wieder weg...
Schon mal daran gedacht dass es auch legale Software zum downloaden gibt???
Z.b Proggys die früher mal auf dem Markt waren aber nicht mehr oder nur noch sehr schwer zu finden sind im Net????
@hennesy2! Tut sich nen schwarzes Fenster auf wenn du die Proggys startet oder was passiert genau??
Vielleicht wäre es auch nicht schlecht zu sagen welches Programm es ist und wie groß die heruntergeladene Datei ist! Falls es aber wirklich was illergales sein sollte will ich damit nichts zu tun haben sry ;-)
also p2p ist nicht generell illegal, auch wenn es gerne so hingestellt wird.
Wenn die in der command box laufen hat was beim runterladen nicht geklappt. Also musst du es nochmals runterladen.
Manche Programme entpacken sich sehr schnell in einer DOS-Box. Das geht ruckzuck und es passiert nichts weiter. In Wirklichkeit hat sich das Programm im Temp-Verzeichnis oder in einem selbst erstellten Ordner entpackt und muß von dort installiert werden ... vielleicht ist es das!?
rill
okay, und vielen dank für die konstruktiveren antworten auf meine frage. ich werde es mal ausprobieren...
beste grüße!