Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Shareaza Einstellung

torsten40 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz

ich habe Kazaa Bearshare, und Shareaza. Shreaza, findet sehr selten, und wenn dann nur eine Datei zu runterladen. Dabei ist die download geschwindigkeit so langsam, da Shareaza 2 Tage brauch um ein Lieb zu loaden. Nun habe ihr einige einstelltipps, weil so ist das auch nicht richtig.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA torsten40 „Shareaza Einstellung“
Optionen

Diesen Thread sollte man vorschlagen für die Wahl zum "Thread mit der schlechtesten deutschen Grammatik"! Und wo ist da eigentlich die Frage? Oder handelt es sich nur um eine Mitteilung?

Cybercrown torsten40 „Shareaza Einstellung“
Optionen

Hate gelese de dreat, wisse aba nich wasse da iche tisch helve solle.

@ MaWin|DA
Die Wahl hat er doch schon voll und ganz gewonnen, seine äußerst gute "Wortwahl"!
And the Winner is: torsten40

@ torsten40
Nimm's mit Humor ;-)

MfG
Cybercrown

torsten40 Nachtrag zu: „Shareaza Einstellung“
Optionen

du lernen kanakisch, und du verstehn mich dreckspuscher

Freigeist
Cybercrown torsten40 „du lernen kanakisch, und du verstehn mich dreckspuscher“
Optionen

Da ich in Deutschland geboren bin und hier auch lebe werde ich auch Deutsch schreiben und nicht "kanakisch"!
Aber so wie es aussieht verstehen die "kanakischen" keinen Humor.
Da heist es immer die Deutschen wären Humorlos!!!
Das ist dann wohl der Untergang des Abendlandes, gute Nacht Deutschland!!!

MfG
Cybercrown

Nachtwanderer torsten40 „Shareaza Einstellung“
Optionen

Was erwartest du denn wenn du solche Dau Fragen hier stellst??

Aus deinem Text kann man nicht herauslesen was du eigentlich genau willst. Wenn du Probleme mit der Geschwindigkeit mit Shareaza hast, dann lies dich durch die Anleitungen im Web wie man Shareaza richtig einstellt, vielmals ist z.B ein Router oder die Firewall Schuld an langsamer Geschwindigkeit. Hast du dich schon durch solche Anleitungen durchgearbeitet, dann schreib wenigstens hin was du schon versucht hast, denn hellsehen kann afaik niemand hier.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
MaWin|DA torsten40 „Shareaza Einstellung“
Optionen

--du lernen kanakisch, und du verstehn mich dreckspuscher--

Was willst Du eigentlich, Du Pißkopp? Wir sind hier in Deutschland, und vielleicht warst Du auch irgendwann mal in der Schule. Streng mal Deine 5 übrig gebliebenen Gehirnzellen an und erinnere Dich an den Deutsch-Unterricht!

Trotz allem: Wenn Du mal wieder eine verständliche Frage stellst, bin ich gerne bereit, darauf eine angemesse Antwort zu geben!

Gruß

Moosh torsten40 „Shareaza Einstellung“
Optionen

jeder hier pisst den anderen nur auf den schuh und genau das ist der grund warum uns keiner leiden kann. das nennt man untoleranz, also für einige leute hier nochmal langsam. ihr habt so ein trauriges leben was so unerfüllt ist, dass ihr eure agressionen auf andere projektziert. und sowas gibt es kaum in anderen ländern. das schlimme ist auch, das der wessi der schlimmste ist vom deutschen lande, ich darf das sagen bin ja auch ein wessi. ja, er hat vielleicht mit seinen worten nur zum ausdruck gebracht dass er, für euch, keine "markenklamotten" trägt und so mit ausgeschlossen wurde. aber keiner von euch hat seine frage beantwortet und ihn einfach gesagt: hey, kannn sien dass deine bort zu ist, am ruter, oder schlise ma deinen scheise XP feuerwall usw. nein, ihr werdet persönlich und voreingenommen, das ist der grund wofür ich mich, für euch, schäme.

PS.: bis auf den nachtwanderer, er versuchte wenigsten höflich zu bleiben und hat ihn akzeptiert. *klatsch*