War eigentlich zufriedener Kazaanutzer(bis auf die Würmer), hab aber inzwischen folgendes Problem; Meine Firewall (Sygate Personal Firewall Platinum) scheint Kazaa so zu blockieren dass es nicht mal mehr öffnet. Hab auch schon neu gestartet, neu installiert und Firewall runtergefahren. Letztendlich hab ich dann einfach erst mal die komplette Firewall runtergeschmissen, woraufhin K. wieder funktionierte. Nun isses mir in Sasser-Zeiten aber zu nervtötend ohne Firewall und hab sie deshalb neu installiert. Nu is Kazaa wieder unstartbar... Kann mir da jemand helfen?
Problem Nr.2: Da ich Kazaa nun nicht mehr benutzen kann, dachte ich mit WinMX anzufangen. Die Verbindung klappt auch aber ich bekomme nix gedownloaded... Wenn die bestimmten Dateien anklicke zum download, dann erscheints auch im Transferbildschirm, bleibt kurze Zeit gelb und wird dann rot. Wenn mal ein Song nicht klappt ok, aber bis jetzt hat noch keiner funktioniert. (und was bedeuten die grüne und die rote Farbe und das "+" (zB. 2+1) bei Status?)
Bitte helft mir!
Danke schon mal