Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

ports friegeben

sanh / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe den router D-614+ von D-Link und möchte für emule dir ports freigeben.Kann mir vileicht jemand bitte sagen wie man das macht????

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper sanh „ports friegeben“
Optionen

Hi sanh,

hab den selben Router wie du. Geh mal auf diese Seite:

http://rudolph.peter.bei.t-online.de

Da wird ganz gut erklärt, wie man den Router richtig konfiguriert.

Du musst zuerst auf "Router-Seite" und dann auf auf "menüpunkt 2"! Da wird auch beschrieben, wie man Ports frei gibt.

sanh Nachtrag zu: „ports friegeben“
Optionen

haja danke Sebastian
auf der seite war ich schon verher einmal kannst du mir vieleicht schreiben was du im Konfigurations Menü Applications unter Advanced geschrieben hast.[emule ports ]Wie du sie eingetragen hast.Ich blick das irgendwie nicht.

Sebastian Kupper sanh „ports friegeben“
Optionen

hallo,

also bei "Applications" hab ich gar nüx.
Da ich selber kein emule hab sondern nur winmx. Für Winmx brauch man nämlich keine Ports freizuschalten. Aber ich hatte mal für ICQ Ports freigeschaltet. Das könnte ich dir zeigen. Die Ports hab ich aber unter "virtual Server" freigeschaltat.

Unter applications hab ich nur battle.net freigeschaltet.

Um einen Port für emule freizuschalten musst du einfach genau das selbe machen wie in diesem Bild beschrieben. Wenn du alles eingetragen hast einfach auf "Apply" dann müsste es funktionieren.

Optionen

Haja ich habs jetzt so gemacht wie du es beschrieben hast mal schauen ob sich was ändert.
Aber danke für die Hilfe

Optionen

Das Thema über diesem hier hat mich auf eine idee gebracht.Könnte mir vieleicht auch jemand einen Screenshot zeigen wie er Emule ports frei geschaltet hat???
danke

Optionen

danke für die hilfe es hat sich erledigt ichh habe mir ein modem und ein kabel gesorgt:-)