Hallo Leute,
hoffentlich hab ich\'s richtig geschrieben.Geht sowas?Hab mir gedacht,dass man PC\'s per LAN verbindet,und dan von einem PC downloaded,und beim anderen der Level steigt.Wäre ja vollkommmen kostenlos,und man würde ja auf Level 1000 kommen.Hat das einer von euch schon gemacht?
mfg.pjpeda
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
klär mich mal bitte auf.
was meinst du?
Beim KaZaA hat man ja so einen Level.Wenn man Leute uploaden lässt steigt der eigene Level und wenn man zuviel downloaded sinkt der Level.Der Level wirkt sich auf die Suche und auf die Downloadgeschwindigkeit aus.
Ich hatte mir gedacht,dass man sich zuhause eine eigenes Peer-2-Peer netzwerk einrichtet( min. 2 Computer) und von einem downloaded, was das Zeug hält.Dadurch steigt der Level um einiges,und man kann dann ins echte Netzwerk gehen,und dann komfortabel und vor allem schnell downloaden.
mfg.pjpeda
hi,
neine ich denke das wird nicht gehen. auch bei einem peer to peer netzwerk bei dir zu hause wirst du nur EINEN internetzugang haben, den sich beide rechner teilen müssen. egal wieviele computer in dem netz sind, nach aussen hin (also im internet) und auch für kazaa sieht es so aus, als würde nur ein pc dran hängen, weil ja auch nur eine ip adresse vom provider vergeben wurde.
und wenn du es hin bekommen würdest, dass jeder rechner seinen eigenen internetzugang hat, würde das auch nicht gehen, weil dann der bezug vom einen zum anderen rechner fehlen würde. kazaa kann nicht wissen, dass die dann 2 vergeben ip adresse quasi zusammengehören