Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Netcologne mit Emule

Fluxfuchs / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin Providernutzer von Netcologne mit NetDSL 768/128

nutze keine Firewall... selbst die von XP habe ich komplett deaktiviert... um endlich mal

eine hohe Id zu erzielen, Fehlanzeige...

Auch die Verbindungen zum Server werden meist mit ,Zeitlimit überschritten, kommentiert!

Mit T--DSL hatte ich nie so welche Probleme. Dann habe ich gehört das NetCologne Ports sperren würde, aber mehr wurde mir auch nicht gesagt.

Ich habe jetzt emule 0.42d komplett neu... muss also neu anfangen... bitte um Rat und Hilfe.... am besten natürlich die Netcologne Nutzer.. die nicht mit einen Router online gehen... sondern einfach per Netzwerkkarte zum DSL Modem angeschlossen sind!!! Vielen dank im vorraus...

Bitte... ich habe schon wirklich nach allem gesucht.. aber nie war es der passende Feher... oder es wurde nie drauf geantwortet. Oder funzt emule nicht mit Netcologne??

Gruss Fluxi

bei Antwort benachrichtigen
spinne.im.netz Fluxfuchs „Netcologne mit Emule“
Optionen

Erstmal muss ich sagen, dass dein Providerwechsel keine gute idee war.
Denn genau dieser neue provider scannt mit verschiedenen ip's die armen filesharing user - deshalb liegt die vermutung nahe - daß Sie die standardmäßig vorgesehen ports einfach drosseln bzw. sperren - probier doch mal, andere ports unter emule einzutragen. Sollte das auch nicht funktionieren hätte ich niemals gewechselt.

Grüße

Fluxfuchs spinne.im.netz „Erstmal muss ich sagen, dass dein Providerwechsel keine gute idee war. Denn...“
Optionen

also nochmal konkret... also funzt emule nicht mit Netcologne NetDSL... immerhin haben das ja auch einige User und haben *anscheinend* auch keine Probleme...

an *spinne.im.netz* hast Du Netcologne???

Netcologne User würden mir eher helfen, als immer diese Vermutungen, aber danke Dir trotzdem

Gruss
Fluxi

fnmueller1 Fluxfuchs „Netcologne mit Emule“
Optionen

stell doch einfach mal den verkehr zum bsp auf port 80 um

T-Rex Fluxfuchs „Netcologne mit Emule“
Optionen

Hi,

ich denke, daß diese Frage in den Newsgroups von Netcologne besser aufgehoben ist (sollte mit dem Setup automatisch eingerichtet worden sein, einfach mal nachschauen).
Da treiben sich auch die Mitarbeiter von NC rum, die können Dir die Antwort ganz schnell geben.

Und wieso "NetDSL 768/128"? Afaik ist der Standard bei NC "1024/128".

Bevor Du fragst:
Ich habe NetDSL Flat und sitze hinter einem Router.

GrüßeT-Rex 
matthew76 Fluxfuchs „Netcologne mit Emule“
Optionen

Hi,
ich bin bin netDSL user.

1. NetDSL = 1024/128
2. mein emule läuft einwandfrei
3. meine Settings:
-download 128 limit 0
-upload 20 limit 20
-hardlimit 300
-max. verbindungen 1500

Dir ist sicherlich klar das das Teilweise dauern kann bis emule startet.
Wenns einmal läuft durchlaufen lassen, leider hat netcologne einen 12 Stunden Zwangsdisconnect also net wundern wenn dein emule plötzlich off ist ~-_-~

gL