Servue Leute,
wie kann ich mit shareaza 2 schneller saugen?
ich hab den patch für die 50 verbindungen unter windows xp sp 2 scon drauf,
aber trotzdem kann ich nur mit 10-20 KB / s saugen, was kann ich da umstellen?
mfg phil
Servue Leute,
wie kann ich mit shareaza 2 schneller saugen?
ich hab den patch für die 50 verbindungen unter windows xp sp 2 scon drauf,
aber trotzdem kann ich nur mit 10-20 KB / s saugen, was kann ich da umstellen?
mfg phil
Hi! Was habt ihr denn alle für Probleme, was stellt ihr euch vor?! Wie schnell wollt ihr denn saugen??? Ich schaffe bei Emule im Schnitt 30 kbps, das ist eigentlich schon sau viel, Spitzen von 50 kbps sind natürlich auch drin, du kannst aber nicht erwarten, das shareaza immer mit 50 rennt, am Besten noch jede Datei, was ?!?
Erklärung: Die meiste P2P-User sind DSL-Nutzer mit max. 16 kbps Upstream und 96 bzw 120 kbps Downstream. Wie soll es angehen, dass jeder mit 50 kbps saugt? Gar nicht, so einfach ist das! Wenn sich dein Downloadpegel auf 16 kbps durchschnittlich einstellt, bist du also gut dabei. Allgemeiner Tipp: Gib soviel Dateien frei wie nur irgendwie möglich, aber keine unnützten! Denn wer gibt, der wird bekommen!
TimmintoR 2°°4
www.entfernt
Oh Mann dass es Leute gibt gibt die immer noch mit eMUle oder sonst nen P2P proggy saugen!
Ich sage nur IRC! Eine DVD mit 1.6" GB in 4 Stunden und jetz zeigt mir doch mal ein Muli der mit Durschnittsraten von 70 kb/s die Sekune saugt????
Es gibt keinen eizigen Vorteil das mich dazu veranlassen würde mir eMul oder sonst was zusagen!
Aber bleibt ma alle bei euren ,,Eseln" so bleibt IRC schön leer und schnell^^
sauber des find ich gut von euch,
aber was können die programme dann?
wo bekommt man solche her?
kosten die was?
wie funktionieren die?
mfg phil
Also wo du mIRC herkriegts ist eigentlich relativ egal.
Aber hier ma nen Link: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832759.html
mIRC ist ein normales CHatprogramm aber mit ein bisschen Wissen wird daraus schnell eine Saugstation ;-)! mIRC ist Shareware und nach 30 Tagen muss man 20 Dollar zahlen, allerdings gibt es auch hier wieder Wege ne andere Lösung zu finden^^!
Wie das funtzt? Hm nun ja ich glaube nicht dass das jetz hierreingehört ;-)!
Aber gib mir doch einfach deine ICQ Nummer dann kann ich dir weiterhelfen
ach ja und Overnet gibt es hier zu saugen:
http://www.overnet2000.de/
Ich würde dir die Hybrid Version empfehlen falls du dich für ON entscheidest! Hybrid ist ne Kombi aus ON&eDonkey2000
278-149-846, des is meine icq nummer, danke
kannst du mir des dann mal erklären`?
warum was ist des habrid-ding?
was kann des?
is des besser als shareaza und emule, oder wie?
geht des besser ab`?`
ich hab so eine edonkey version mal ausprobiert, aber die zieht nicht, nur so mit 3 KB/s
sonst nix, des is ned schnell
drum versteh ich auch nich wie der irongate2 vollen ausschlag schafft,
hast du modem oder wie?(ich geh davon aus, dass du meinst volle leitung)
mfg phil
ne der hat sicherlich DSL bloß man muss halt saulange am uploaden sein beim Esel oder Donkey und dann kann man auch die dateien schnell saugen!
Bei IRC musst dui nichts uploaden (Leechen in der Fachsprache *g*) kannst aber (je nachdem welche Anbindung beim Bot vorliegt) mit voller DSL geschwindigkeit saugen
hab es schon öfters erlebt dass ich z.B nen PC game in 3 Stunden fertig hatte und es war ne DVD^^
wow sauber, kann ich des auch machen?
kannst du mir des mal erklären?
kimmst du jetzt bei mir in icq`?
mfg phil
Hi Leute !
Ich habe das jetzt auch mal probiert mit dem mIRC!
Eigentlich funktioniert es ja,aber leider nur grad mit max. 13 kb/s !
Mache ich da was falsch oder wie ?