Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

microsoft-lahm ohne ende

TimmintoR 2°°4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo musste mir bei microsoft grad net framework 1.1 laden ud musste dabei feststellen, dass ich trotz dsl nur mit 3 kb/s saugen konnte. das kann nicht normal sein. was ist da los? ne dos attacken? na ja, kennt jemand vielleicht einen anderen link für framework 1.1?

TimmintoR 2°°4

http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
jueki TimmintoR 2°°4 „microsoft-lahm ohne ende“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch zu NetFramework. Nun weißt Du endlich, wer der Chef auf Deinem PC ist!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
TimmintoR 2°°4 Nachtrag zu: „microsoft-lahm ohne ende“
Optionen

jüki hat ja recht - kennt jemand noch nen anderen link für netfr. ?

TimmintoR 2°°4

jueki TimmintoR 2°°4 „microsoft-lahm ohne ende“
Optionen

Das Obige, @ sagte ich nicht aus reiner Geschwätzigkeit. Inhaltslose Kommentare notorischer Besserwisser sind mir ein Greuel. Nein, auch ich habe schon gegen NetFramework gekämpft, als ich es ahnungslos auf meinem PC installierte. Bitteschön: Klick!
Bleibt die Frage: Brauchst Du das wirklich unbedingt? Wenn ja, mußt Du Dich wohl mit den Gegebenheiten abfinden. Wenn nicht, dann Dein XP neu installieren. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, NetFramework vollständig und sauber zu deinstallieren: Denn das ist ja der -so von mir verstandene- Sinn dieses Proggis: Die Rechteverwaltung!
Bleibt zu hoffen, Du hast ein Image von Deinem System, welches ohne NetFramework auskam.
Willst Du allerdings dieses Proggi erneut saugen und installieren - bitteschön, hier kannst Du Dir etwas aussuchen.
Ist auch im SP1.6 von www.winfuture.de enthalten, ebenso als Original im Windows Update- Angebot.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
jueki Nachtrag zu: „Das Obige, @ sagte ich nicht aus reiner Geschwätzigkeit. Inhaltslose Kommentare...“
Optionen

...sozusagen als Ausgangspunkt: Klick!

TimmintoR 2°°4 Nachtrag zu: „microsoft-lahm ohne ende“
Optionen

@ jüki : jetzt reg dich mal wieder ab mann!!!! ich hab netframework schon seit über einem jahr auf meiner kiste und sie läuft einwandfrei. ich brauch das teil auch nur um programme wie z.b. drive image 7 oder sphere zu nutzten! deshalb bin ich auf der suche nach der neuen version. ich will dir hier nichts unterstellen, aber ist es nicht möglich, dass du irgendeinen fehler machst? ich hab deine postings zwar nicht ganz gelesen, finde aber, das du an mancher stelle maßlos übertreibst! es gibt immer wege das ding nicht zu installieren, zur not musst du eben andere software nutzten. als komm mal wieder runter von deinem hohen ross und überdenk deine einstellung gegenüber netframework noch mal!
;-)

TimmintoR 2°°4

jueki TimmintoR 2°°4 „@ jüki : jetzt reg dich mal wieder ab mann!!!! ich hab netframework schon seit...“
Optionen

Erledigt