Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

LOW ID bei emule

MasT3r / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


ich habe eine Low id bei emule und bekomme sie nicht weg!


Ich Habe:


einen KTI 100L Router


T-dsl 1000


Benütze Steganos Secure File Sharing 6!


Lasse meine IP automatisch Beziehen


und emcrypto v1.3.1 hatte aber das gleich Proplem aber auch mit emule v4.3.b


 


Könnt ihr mir bitte weiter helfen!

bei Antwort benachrichtigen
MasT3r Nachtrag zu: „LOW ID bei emule“
Optionen

Hi
ich hätte da noch ne frage und zwar welcher port ist am schnellst und sichersten und wird nicht überwacht.


was sagt ihr linux ist doch generell schneller und sicherrer bei file sharing oder ?

bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- MasT3r „LOW ID bei emule“
Optionen

***Benütze Steganos Secure File Sharing 6!***

Das sowas verkauft wird.....tz.....wer filesharing betreiben will wird sich das Programm wohl auch runterladen...

PS: ALLE Deine Fragen wurden schon 1000000000mal durchgekaut. Such selber

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
Thomas139 MasT3r „LOW ID bei emule“
Optionen

schau mal hier (http://www.emuleforum.net/) in den faq. alle deine fragen mit dabei

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 MasT3r „LOW ID bei emule“
Optionen

Linux ist bei FS genauso sicher (oder unsicher) wie Windows. Wieso sollte es sicherer sein ? Die Linux-Clienten von FS-Netzen greifen auch auf die selben Server zu! Ich kann dir auch genau sagen warum du eine niedrige ID hast: du bist ein Leecher, das heisst du saugst nur und stellst keine Daten bereit. Dieser Schrtott von Stegnato verschiebt deine Downloads in einen Safe.... Wie kann man für so was nur Geld ausgeben?

TimmintoR 2°°4

http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
MasT3r Nachtrag zu: „LOW ID bei emule“
Optionen

ich habe es mir natürlich nicht gekauft.
und ich gebe auch ein haufen daten frei die all sehr beliebt sind und oft gesaugt werde.

Kann mir jetzt jemand sagen welche ports ich am besten benütze?
kann meine lowid daran liegen das ich in meinen router die ports freigeben muss?

bei Antwort benachrichtigen
Thomas139 MasT3r „LOW ID bei emule“
Optionen

hallo
- lies doch mal im emuleforum (s.o) - da steht das alles ganz genau drinne.
Ja, du musst ports in deinem router freigeben, wie und welche sthet in den faq und im handbuch deines routers.
wenn dann noch fragen sind, gerne hier.

bei Antwort benachrichtigen
rill MasT3r „LOW ID bei emule“
Optionen

IP automatisch beziehen/DHCP ist schon mal falsch!

Siehe hier und hier.

Wie schon erwähnt, dies ist in zig P2P-Foren zig-fach durchgekaut worden ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 MasT3r „LOW ID bei emule“
Optionen

"...und emcrypto v1.3.1"!

Darüber würde ich mir mal ernsthaft Sorgen machen auch wenn es nix mit deiner Low-ID zu tun hat. Du weisst was das für ein Tool ist und wo es herkommt oder?

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
bei Antwort benachrichtigen
outsiderhb MasT3r „LOW ID bei emule“
Optionen

hi, was ist emcrypto v1.3.1 denn für n tool ??

bei Antwort benachrichtigen
JHerda outsiderhb „hi, was ist emcrypto v1.3.1 denn für n tool ??“
Optionen

emcrypt ist ein Abzockertool, ne Weile läuft alles gut und dann hält der Verkäufer die Hand auf oder es geht nichts mehr.
Weg damit

bei Antwort benachrichtigen
JHerda Nachtrag zu: „emcrypt ist ein Abzockertool, ne Weile läuft alles gut und dann hält der...“
Optionen

Als allererstes (wenn Win XP die mitgelieferte Firewall deaktivieren - die taugt eh nichts (Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen-LANVerbindung-rechtsklick/Eigenschaften-Erweitert-Internetverbindungsfirewall), nun greif dir Stift und Zettel und notiere beim installierten Muli die verlangten Ports (Einstellungen / Verbindungen). Beachte dabei TCP und UDP! Anhand dieser Notizen konfigurierst Du nun Deinen Router (DHCP abschalten und am Ende den Restart nicht vergessen) und Deine Firewall. Ich selbst nutze Zonealarm und bin eigentlich recht zufrieden damit. Vergiss Steganos und gib auch emcrypt einen Abschiedskuss - weil hilft nur dem freundlichen Verkäufer. Nun sollte einer High-IP nichts mehr im Wege stehn. Bei DSL 1000 ist Uploadlimit auf 80% also 12kB/s und der Download auf 100% also 96kB/s zu regulieren. Schon ist die Welt schön ;-) Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen