manche downloads laufen bei mir mit einer geschw. von 0.40 Kb/s. Meine Normale Downloadrate 1024 Kb/s
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Was ich zu deiner Feststellung sagen kann:
Schade für dich!!!
grüsse mario32
--
versuch mal mehr quellen zu finden.
wenn du einen router hast mußt du die ports freigeben und auch in deiner firewall müßen die ports frei sein sonst geht da nicht weil du eine Low ID bekommst!!
danke powerplay ,danke dexta , kein danke an den möchtegernschlaumeier mario32.
eine frage an mario was bist du eigentlich von beruf?
nach einer ersten einschätzung nach dem du dich so dumm verhälst würd ich auf beamter oder playboy tippen.
Hats du das problem jetzt schon lösen können?
emule sollt auch min. 24stunden laufen damit du ein hohe priorität bekommst und gut laden kannst!!
Es ist nicht dumm sein Mitgefühl jemandem auszudrücken der sich beklagt aber keine Frage stellt!!!
ZITAT:
manche downloads laufen bei mir mit einer geschw. von 0.40 Kb/s. Meine Normale Downloadrate 1024 Kb/s
ZITATENDE
Keine Frage zu erkennen also bleibt logisch nur übrig mit dir zu fühlen bei so langsamen Downloads.
Nicht weniger aber auch nicht mehr.
eine frage an mario was bist du eigentlich von beruf?
Siehst du wissen nix das ist eine Frage von dir und hier kommt die antwort.
Ungelernter Sozialhilfeempfänger mit einem vom Arbeitsamt nachgewiesenen "IQ von 132 Punkten bei betonung auf insbesondere Weitüberdurchschnittlichen Sprachlogischen Fähigkeiten"
(So stehts tatsächlich im PSD-AA Bericht)
Grüsse Mario32
.
Typisch Dummschwaller Mario.
Ich werde Deine geistreichen Postings wirklich mal sammeln und zur allgemeinen Belustigung sowie Meinungsbildung über Deine Person verlinken.
Kommentar Deinerseits überflüssig.
Flamer Flamer
Kuckst du hier: http://www.nickles.de/c/stats/164469.htm
.