Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Keine Verbindung unter Kazaa Lite

hm63 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir vor kurzem DSL angeschafft und gehe über den W-LAN Router Siemens SE515DSL ins Netz. Ich hab das Problem, dass es bei Kazaa Lite keine Verbindung gibt. Ich hab zuerst mal ein paar  Sicherheitslücken beseitigt, so wie es empfohlen wird. SSID unsichtbar, WEP-Verschlüsselung und MAC-Zugangskontrolle. Danach hab ich Kazaa Lite 2.60 installiert, bekomme aber keine Verbindung. Ich möchte aber auch nicht die komplette Sicherheit verlieren.

Was soll ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
mrmelone hm63 „Keine Verbindung unter Kazaa Lite“
Optionen

wieleich blockieren wirklich die sicherheitsupdates/einstellungen den verbinndungsaufbau... ich kann das net so genau einschetzten...
ansonsten blockiert deine internetverbindung die filesharingsports, die kazaa und andere tauschbörsen brauchen... das kanntst du einfach testen, indem du andere tauschbörsen installierst und austestest...
wenn du umbedingt downloaden willst, kannst du ja einen anderen dsl-vertrag wählen... lol

mfg

hm63 mrmelone „wieleich blockieren wirklich die sicherheitsupdates/einstellungen den...“
Optionen

Habs selber hinbekommen, hab nur am Router den Port freigeben müssen.

hulk 8150 hm63 „Habs selber hinbekommen, hab nur am Router den Port freigeben müssen. “
Optionen

Hallo hm63, weisst du noch welche Ports?

h...