Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????

Langesu / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Halöle mach dem downloaden von einiegen Musik stücken von Kazaa habe ich jetzt in unregelmäßigen abständen immer ein Katzen Miauen auf dem Rechner. da ich das schon mal hatte habe ich unter XP-Pro die Systemwiederherrstellung genutzt um das Miauen weg zu bekommen aber das kann doch nicht die Lösung sein !!!!!


Also wer kann mir Tips geben oder mir sagen wie ich das Miauen weider weg bekomme


Ich benutze XP-Pro und für die musik Musik-Match 7.2


Danke im vorraus !!!


Mfg


Langesu

bei Antwort benachrichtigen
m4st3r FUNGI Langesu „Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????“
Optionen

Tja ich würde sagen nicht illegal Musik runterladen!!!

Es gibt auch andere Möglichkeiten an aktuelle Musik in guter Quali zu kommen. Wenn du dir die Musik halt lädst (besonders bei Kazaa) hast du meistens ne schlechte Quali oder gar nen Fake. Was du hast ist wohl en kleiner "harmloser" Virus, der sich in dein System einnistet und dann immer eine bestimmte Sounddatei ausführt.

Außerdem, wer läd heut noch bei Kazaa???

Ich kenne keinen...doch Dich ^^

Naja also ich rate dir das Prog zu löschen und am besten wäre sogar mal den Rechner zu formatieren, denn bei ner Syswiederherstellung löscht der PC net alles, er legt nur alles woanders ab, isoliert die Dateien nur.

Ich formatiere mein System jedes Jahr, weils einfach auch mehr Leistung bringt.

Greetz
fungi

bei Antwort benachrichtigen
Langesu m4st3r FUNGI „Tja ich würde sagen nicht illegal Musik runterladen!!! Es gibt auch andere...“
Optionen

Danke für deine Antwort das war genau das was ich mir erhoft habe als ich diese frage gestellt habe : eine nützliche antwort von wegen illegaler Musik !! das ist doch das Mc´donalds prinzip , keiner ißt da aber die läden gibt es immer noch !
Tja Fungi danke für nichts !

Also wer kann mir eine vernäftige antwort geben ??

bei Antwort benachrichtigen
offenbach m4st3r FUNGI „Tja ich würde sagen nicht illegal Musik runterladen!!! Es gibt auch andere...“
Optionen

Ist doch ganz logo. Wer Katzenmusik saugt. Hört auch Katzenmusik

bei Antwort benachrichtigen
m4st3r FUNGI Langesu „Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????“
Optionen

Du hast wohl net richtig gelesen oda!? Die Antwort steht in meinem Beitrag drin!

Für sone dumme Nachricht kann ich nur hoffen, dass du NIEMALS erfahren wirst, wie du das beseitigst!

Ach ja mit MC Donald's hat das ungefär so viel zu tun wie ne Eisenbahn mit nem Apfel...nämlich NIX!

Ich esse dort gerne und ich denke nicht, dass das 1. illegal ist und 2. man sich dafür schämen muss!

Tja machs du gut du alter DAU !!!

Oh...ich habe vergessen bitte zu sagen...BITTE!!!



PS: Ich bin eigentlich net so scheiße drauf, aber bei sonem dummen Kommentar kann ich net anders...srry!

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse Langesu „Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????“
Optionen

Das Katzen-Miauen erinnert mich eigentlich an den Office Hilfeassistenten. Da gibt es eine Katze die auch in regelmäßigen Abständen "Miau" sagt. Da dieses in Deinem Fall jedoch auszuschließen ist, würde ich ebenfalls auf einen "Spaßvirus" tippen, oder derjenige, der den Trojaner fernsteuert will Dich ärgern;-)
Von Kazaa rate ich auf jeden Fall ab, da hat's nur noch verstümmelte Musikstücke, da kann man die Flatrate besser nutzen (Bittorrent oder Emule).
Was einige Leute so abgehen wie Fungi wenn man eine vernünftige Frage stellt, weiß ich ebensowenig wie Du, aber es hat wohl mit dem drohenden Untergang dieses Landes zu tun. Und weshalb man gleich ein Dau sein soll, ist mir ebenfalls schleierhaft.
Auf jeden Fall würde ich ein gutes Antivirenprogramm laufen lassen. Wenn das nichts hilft, würde ich vorsichtshalber "Format C:" machen. Das ist besser, als irgendeine böse Überraschung zu erleben.

Viel Erfolg!

bei Antwort benachrichtigen
vanGoehs Langesu „Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????“
Optionen

Ein aktuelles Antivirenprogramm sollte den Virus eigentlich findet. Deinstalliere außerdem Kazaa, Reste des Programms löscht Du dann manuell ( shared folder etc.) Überprüfe auch mal deinen Auto start ( befehlskonsole: msconfig eingeben, dann im Mneü auf autostart gehen ) und deaktiviere alle Anwendungen, die dir verdächtig vorkommen.

Hast Du das Miauen beseitigt, lass die Finger von Kazaa. Solche Scherze sind da inzwischen zu weit verbreitet.

Was FUNGI angeht: Kein Grund gleich so aggressiv zu reagieren, so unrecht hat er ja nicht. Ich weiß, was Du mit Mac Donalds sagen willst, das ändert aber ja nicht grundsätzlich etwas daran, dass Musik zu ziehen jetzt nicht das Moralischste Der Welt ist, oder ? Hier werden die Leute langsam etwas vorsichtiger, auch was Ratschläge in dieser Beziehung angeht.

Wie auch immer, befolge mal obengenannte Tips, der Übeltäter sollte eigentlich zu finden sein und wechsle dann von Kazaa zu einem anderen Programm.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
AST Langesu „Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????“
Optionen

Hi,
erstmal vorneweg, wer jedes Jahr ohne Not seinen Rechner neu formatiert hat entweder zu viel Zeit oder keine Ahnung. Aber egal. Erstmal aktuellen Virenscanner und ein Addaware Programm drüber laufen lassen. Formatieren kann eigendlcih immer nur die aller letzte Möglichkeit sein. Prüf doch mal im Task- Manager was so läuft, vieleicht kommst du damit auch schon weiter. Oder mal mit msconfig nachsehen was alles im Autostart steht. Da sieht man auch die Pfade der Anwendungen. Auch nicht schlecht ist es mit antispy mal ein paar Dienste auszuschalten. Besonders den Nachrichtendienst. Das man alle Updates installiert hat von MS versteht sich ja von selbst denke ich mal.
Übrigens, ich gehe auch zu MC aber lieber zu BK .
Alex

bei Antwort benachrichtigen
jueki Langesu „Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????“
Optionen

Nun, auf solche Antworten, wie es die Erste ist, würde ich an Deiner Stelle nicht reagieren. In einem vorauseilenden Gehorsam verdächtigen diese von dem Dichter Mann beschriebenen Untertanen erst mal alles und jeden. Ist nur unwesentliches Geschwätz!
Was @josindahouse da empfiehlt, kann ich nur unterstützen. Kazaa ist extrem mit Schadprogrammen verseucht, man sollte wirklich die Finger davon lassen. Mußte ich auch erst durch eigene, schmerzliche Erfahrung lernen!
Es ist auch tatsächlich so: Ein verseuchtes (korrumpiertes) XP bringst Du nie wieder richtig heil. Da hilft wirklich nur eine Neuinstallation. Trotz aller dafür vorgesehener Patches - irgendwo ist dann immer noch "der Wurm drinn".
Und noch eines: Verzichte auf die Win- eigene Systemwiederherstellung. Die stellt Dir eben auch Schadprogramme wieder her! Wenn sie denn mal überhaupt und in unwesentlichen Fällen was wieder herstellt...
Mache lieber nach einer Neuinstallation, bevor Du das allereste Mal ins Internet gehst, ein Image. Ich verwende TrueImage 7 - das gibt es aber als Freeware auch schon auf Heft- CDs als Version 6. Da hast Du ein sauberes System in weniger als 10 Minuten!
Wenn Du Deine Installations- Strategie gut durchdacht hast.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Langesu jueki „Nun, auf solche Antworten, wie es die Erste ist, würde ich an Deiner Stelle...“
Optionen

Halöle Leute , Danke erstmal für die Informativen antworten , ich werde Kazza jetzt von meinem Rechner schmeißen !!!!!
Desweiteren wird sich jetzt ein vernüftiger Virenscanner zugelegt !!
Ich wußte doch das es bei NICKES Leute gibt die anderen gerne mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung helfen , den wer frei von jeder Schuld der werfe den ersten Stein :-)
Nochmals vielen dank an alle die mir geholfen haben !!!

Mfg
Langesu

bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 Langesu „Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????“
Optionen

@ast

"erstmal vorneweg, wer jedes Jahr ohne Not seinen Rechner neu formatiert hat entweder zu viel Zeit oder keine Ahnung..."

*lol* also ehrlich: ich formatiere mein System alle zwei Wochen. Und das nicht weil ich keine Ahnung habe. Aber die Gründe dafür wie Performance und absolute Sauberkeit versteht einer wie du sowieso nicht.

Image machen ist zwar ne gute Methode, allerdings ist diese Methode mir nicht absolut genug. Formatieren ist die einzige Möglichkeit sein System wirklich wieder in den absoluten Neuzustand zu vesetzen. Bei einem Image wird nur oberflächlich gelöscht und drüberkopiert.

Denk mal darüber nach das manche Leute 16-18 STd. täglich vorm Rechner sitzen und diesen extremst beanspruchen (hin und her kopieren, Software zum testen reinknallen, Treiber und Betas ausprobieren etc). Was meinst du wie ein solcher PC in EINEM JAHR arbeiten würde? :) Gar nicht mehr! Formatieren bringt IMMER enorm Leistungszuwachs die ersten 5-6 Tage.

Wenn ich natürlich nur ab und zu vor der Kiste hocke, brauche ich auch nicht formatieren, auch klar.

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
bei Antwort benachrichtigen
jueki bobo1979 „@ast erstmal vorneweg, wer jedes Jahr ohne Not seinen Rechner neu formatiert hat...“
Optionen

@bobo1979, - abgesehen von solchen rechthaberischen Unsinn, wie es da:
>>wer jedes Jahr ohne Not seinen Rechner neu formatiert hat entweder zu viel Zeit oder keine Ahnung. höchstqualifiziert geschrieben steht - ich benutze ebenfalls Images. (TrueImage v7). Ich benutze das allerdings keinesfalls so regelmäßig, wie Du - sondern nur bei Erfordernis. Zum Beispiel, wenn ich mir trotz aller Vorsiczht mal ein Schadprogramm "geladen" habe. (was ich tatsächlich schon absichtlich tat!)
Wenn ich dann mein System wiederherstelle, dann boote ich zuvor jedesmal! mit den Notfall- Disketten von PM 8 und formatiere diese Partition.
Damit, so denke ich, schließe ich "negative Reste" weitestgehend aus.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jayray Langesu „Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????“
Optionen

@bobo1979
>>ich formatiere mein System alle zwei Wochen >>Formatieren bringt IMMER enorm Leistungszuwachs die ersten 5-6 Tage Du brauchst quasi 5-6 Tage bis alles wieder so ist wie du es haben willst und 1 Woche später formatierst du wieder.Du sitz 16-18 STd vor dem Rechner und probierst Programme aus ?? -Du solltest mal mit jemanden reden(Couch) .

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jayray „@bobo1979 ich formatiere mein System alle zwei Wochen Formatieren bringt IMMER...“
Optionen
"Du solltest mal mit jemanden reden(Couch)"

Genau, du triffst den Nagel auf den Kopf!

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 Langesu „Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????“
Optionen

War ja klar! Beruflich! Hallo?

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
bei Antwort benachrichtigen
jayray Langesu „Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????“
Optionen

Beruflich ?? 16-18Std ?? LOL !!

bei Antwort benachrichtigen