Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Ist Kazaa noch sicher?

Ivanzipher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe jetzt schon öfter mitbekommen, das Kazaa nicht mehr sicher ist, d.h. dass schon mehrere Leute von der Polizei erfasst worden sind, weil sie Kazaa benutzt haben.


Wisst ihr da vielleicht was drüber, oder ist es nach wie vor möglich, sich Daten zu ziehen, ohne das man erwischt wird?

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse Ivanzipher „Ist Kazaa noch sicher?“
Optionen

Ich glaube es ist ganz egal welches Programm man benutzt. Aber wenn die Grünröcke vor der Tür stehen, soll es sich wenigstens lohnen, also saugen, saugen, saugen. Vielleicht gibt's im Knast wenigstens Arbeit.

bei Antwort benachrichtigen
keno Ivanzipher „Ist Kazaa noch sicher?“
Optionen

Kazaa, ist überhaubt das sicherste Progi. Keine Angst da bist du auf der sicheren Seite.
Wenn nicht deine Fuck ID.ad wäre!

bei Antwort benachrichtigen
TheBest Ivanzipher „Ist Kazaa noch sicher?“
Optionen

also meines wissen ist es nicht strafbar wenn du das prog Kazaa besitzt. erst wenn du dir urheberechtliche sachen runterlädst könnte es für dich strafbar werden.

bei Antwort benachrichtigen
WasisdoG.dE Ivanzipher „Ist Kazaa noch sicher?“
Optionen

Meiner Meinung nach gibt es keine wirklich Sicheren Programme da man immer deine IP zurückverfolgen kann es seidenn du hast einen Router wie ich da geht dass nedd da mein Router seine IP regelmäßig wechselt

bei Antwort benachrichtigen
ernster_schaden WasisdoG.dE „Meiner Meinung nach gibt es keine wirklich Sicheren Programme da man immer deine...“
Optionen

Wer hat dir denn den Mist erzählt ?
Dein Provider ist vepflichtet die vergebene IP adressen mitzuprotokolieren, selbst wenn du dich 1000 Mal am Tag einwählst und 1000 verschieden IP Adressen zugewiesen bkommst kann jederzeit nachvollzogen werden, wer wann welche IP benutzt hat. Da hilft dir ein Route in keinster weide weiter.

bei Antwort benachrichtigen
Enyola ernster_schaden „Wer hat dir denn den Mist erzählt ? Dein Provider ist vepflichtet die vergebene...“
Optionen

So weit ich weiss muß ein Provider in Deutschland die Zugangsdaten sofort löschen. Laut Teledienstgesetz oder Datenschutzgesetz. Die Telekom aber, speichert Zugangsdaten sowie Telefondaten 90 Tage lang, für Abrechnungszwecke, was eigentlich illegal ist. Aber es wird geduldet. In den USA dagegen, muß der Provider alle Zugänge protokollieren. So ist mein Wissenstand.

bei Antwort benachrichtigen