http://www.emule-mods.de/?feature=57
Dachte mir das die eMule-User das interessieren dürfte ;-)
Gruß, PingOfDeath
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Hi Ping of Death! Hast du es schon ausprobiert? Hört sich ja ganz ordentlich an. Klappt's auch bei 1&1?
TimmintoR 2°°4
www.entfernt
Hi Ping of Death! Hast du es schon ausprobiert? Hört sich ja ganz ordentlich an. Klappt's auch bei 1&1?
TimmintoR 2°°4
www.entfernt
Ich selber nutze keine Tauschbörsen, aber Freunde und bei denen läuft das recht gut (7-20% der Daten kommen jetzt vom Proxy). Wenn das alle machen würden wäre eMule sicherlich sehr schnell ;-)
Momentan würde ich jedem empfehlen den T-Online-Proxy zu nutzen da die meisten T-Online haben (sag ich jetzt mal so *gg*).
Kommt eben immer drauf an auf welchen Proxy die meisten User zugreifen ... von dort gehts dann auch am schnellsten.
Gruß, PingOfDeath
Danke @ PingOfDeath!
TimmintoR 2°°4
www.entfernt
oh! Jemand der sich bedankt wenn alle Fragen geklärt sind - klasse ;-)
Viel Erfolg beim Saugen!
Hallo!
Falls es klappt -> genial.
Denn damit wird die Gleichung
Summe(Download)=Summe(Upload) ausser
Kraft gesetzt.
Gruß
ChrE
seruvs und wie bekomm ich des hin?
kann mir da einer helfen?
ich lad nur mit shareaza, des lafft auch, aber ich hab von webcache schon richtige geschwindikeiten gehört 80-90 kb/s, des will ich auch,
mfg phil
Ich selbst nutze auch keine Tauschbörsen. Bei einen nicht ganz Bekannten habe ich gesehen, dass er mit Emule tatsächlich schon bis zu ständig 112 kb/s downgeloadet hat - ohne Web-Cache. Er hat mir einen Screenshot davon gezeigt, auch über eine einzelne Datei, die mit 70 kb/s geladen wurde. Er meint, es komme immer auf die Verbindung an und den richtigen Treiber z.B. CFos. Er sagt, der Web-Cache könne allerdings die Gewindigkeit bereits nach kürzer Anfangsphase erhöhen. Mods und auch Kommentare von Erfahrungen damit, soll es wohl bei emule-mods.de geben, hat er mir gesagt. Ob das alles so stimmt (Screenshot - getürkt?) weis ich nicht und lehne jede Verantwortung hierfür ab. Ich geb's halt hier mal unverbindlich weiter. Ich mache darauf aufmerksam, dass sich aus diesen Äußerungen keine Rechte insbesondere auf die Geschwindigkeit von EMule ableiten lassen und das ich gegen Urheberrechtsverletzungen und alle anderen Vervielfältigungen bin. Ich nutze weder Brennprogramme noch, wie bereits erwähnt solche schlimmen Programme die das Überspielen von Daten ermöglichen.