Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Hab ne Firewall die nur Port 80, 8080, 21, 110 = Frage: Wie fun

Stefan_Wagner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ne Firewall die nur Port 80, 8080, 21, 110 ports durchlässt, wie kann ich trotzdem emule verwenden. Hab schon was von HTTP Tunneln gehört aber wie funktioniert des oder proxies. kann mir jemand sagen was ich machen soll

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Stefan_Wagner „Hab ne Firewall die nur Port 80, 8080, 21, 110 = Frage: Wie fun“
Optionen

du bist mit einer solchen firewall sicher in einem geschützten netz.

also...?

frag den admin.

(der wird aber NEIN sagen)

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Stefan_Wagner Nachtrag zu: „Hab ne Firewall die nur Port 80, 8080, 21, 110 = Frage: Wie fun“
Optionen

richtig, also noch ne idee wie ich alle port umleiten kann auf port 80 oder 21 etc.

Mario32 Stefan_Wagner „richtig, also noch ne idee wie ich alle port umleiten kann auf port 80 oder 21...“
Optionen

DU kannst die garnicht umleiten wenn du nicht der admin bist! Das wäre ja auch noch schöner wenn jeder DAU_USER das sicherheitskonzept des VERANTORTLICHEN Netzwerkadmins unterlaufen könnte!!!!!!

Silent Bob Stefan_Wagner „Hab ne Firewall die nur Port 80, 8080, 21, 110 = Frage: Wie fun“
Optionen

keine chance. wenn der admin im router/proxy/was auch immer keine port-weiterleitung aktiviert hat (jetzt erstmal egal welcher port), die zu deinem rechner führt, hast du schlicht und ergreifend keine chance! no way! geht nicht.

es muss auf 2 seiten konfiguriert werden:

- im emule client (kannst du machen)
- im router/proxy/firewall (kannst du nicht machen wenn sich der admin weigert)