Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

???Ganze Alben ale eine MP3-Datei bei Emule?

Montana / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum sind denn ganze Alben als eine einzige MP3-Datei hinterlegt. Ich meine alle Titel in einer Datei? Gibt es eine Möglichkeit, diese mit der Titelnummerierung zu brennen? DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
jueki Montana „???Ganze Alben ale eine MP3-Datei bei Emule?“
Optionen

Wenn Du eines dieser Alben geladen hast, bleibt Dir nichts weiter übrig, als diese Deinen Wünschen entsprechend zu sortieren, umzubenennen und dann zu brennen. Was anderes gibt es nicht. Die bei eMule angebotenen Dateien und Dateikomplexe mußt Du schon so nehmen, wie sie angeboten werden! Das sortieren und umbenennen ist sehr bequem mit dem Totalcommander zu erledigen.
Nun bin ich nur noch auf eines gespannt: wenn erscheinen hier Postings von selbsternannten Bütteln der Musikindustrie, die Dich auf das Verwerfliche Deines Tuns hinweisen? Denn: Mit jedem Titel, den Du mit FileSharing lädst, geht der darbenden Musikindustrie ein Gewinn verloren!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Dominik6 Montana „???Ganze Alben ale eine MP3-Datei bei Emule?“
Optionen

tach,

ich glaube, dass du hier im falschen forum bist!!!!!
hier wird dir keiner helfen!

gelöscht_82873 Montana „???Ganze Alben ale eine MP3-Datei bei Emule?“
Optionen

"ich glaube, dass du hier im falschen forum bist!!!!!
hier wird dir keiner helfen! "

so ein Quatsch!! kannste nicht lesen? Steht doch oben :
eDonkey, Kazaa und Co.
Da es um emule geht, was nunmal der indirekte nachfolger von EDonkey ist, ist er hier absolut goldrichtig, und wie du siehst bemühen sich gleich mehrere leute ihm zu helfen!

Nachtwanderer Montana „???Ganze Alben ale eine MP3-Datei bei Emule?“
Optionen

Komplette MP3 Alben kannst du ganz leicht mit musiCutter oder was mir persönlich besser gefällt mit mp3DirectCut splitten.

Was die weiter oben vorhandene Aussage betrifft, ich helfe gerne Leuten die sich dafür einsetzen, dass die reichen Säcke der Musikindustrie nicht noch reicher werden.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
jueki Montana „???Ganze Alben ale eine MP3-Datei bei Emule?“
Optionen

@Supergirl, @Nachtwanderer - ihr seid mir richtig sympatisch geworden. Diese verlogenen und scheinheiligen Phrasen dieser "Diener ihres Herren" sind so etwas von widerwärtig!
Geborene Sklaven, die sich für Prügel noch bedanken.
Jürgen Kirsten

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Nachtwanderer Montana „???Ganze Alben ale eine MP3-Datei bei Emule?“
Optionen

Ich mag diese Selbsternannten Moralapostel auch nicht, wobei ich natürlich in der Schweiz rechtlich gesehen etwas mehr Freiraum habe ;-)

Ein Zitat des CCC passt ganz gut auf die derzeitige Lage

"Soll jetzt die Bevölkerung kriminalisiert werden, weil der Markt es nicht schafft, das Angebot für die Nachfrage zu liefern? Gesetzliche Sicherheit gegen Marktversagen auf Kosten der Freiheit? Wie kommt es, dass man mit Klingeltönen mehr Geld macht als mit Musik?"

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]