Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Frage zu Kazaa

ramsgate / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, bin ein absoluter Kazaa Newbie, habe die Kazaa lite 2.60 Version installiert und auf mp3world.net gelesen, dass man Songs über Kazaa abspielen bzw. anhören kann, ohne sie vorher downgeloaded zu haben.

Weiss jemand, wie das genau geht ? Setzt man dazu ein Tool in Kazaa ein. Über Aktionen- Vorschau/Abspielen kann ich lediglich in den Song reinhören, der gerade im Dowmlaod ist und zwar nur so weit, wir downloaded.

bei Antwort benachrichtigen
format c: ramsgate „Frage zu Kazaa“
Optionen

>Weiss jemand, wie das genau geht ? Setzt man dazu ein Tool in Kazaa ein. Über Aktionen- >Vorschau/Abspielen kann ich lediglich in den Song reinhören, der gerade im Dowmlaod ist und >zwar nur so weit, wir downloaded.

genauso funktioniert es und nicht anders

Dominik6 ramsgate „Frage zu Kazaa“
Optionen

wie sollte es auch anders funktionieren? oder stellst du dir vor, dass ein engelchen vom himmel herab zu dir gefliegt kommt und ein päckchen mit dem titel dabei hat???

ramsgate Nachtrag zu: „Frage zu Kazaa“
Optionen

Auf http://www.mp3-world.net/news/32125-kazaa-media-desktop.html heißt es:

"Ein kleiner Player ermöglicht sogar das Reinhören in Songs. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob der Song schon auf Ihrer Festplatte ist, oder ob der Song noch auf einen fremden Rechner liegt. Die Funkion ist daher wunderbar zum Reinhören geeignet, so erspart man sich einen Download, den man vielleicht doch nicht wollte."

Aufgrund dessen fand ich meine Frage durchaus berechtigt. Weiterhin mit Bitte um Antwort.
Danke

Dominik6 ramsgate „Ist das wirklich so ?“
Optionen

dann ist der text unklar formuliert, den du gefunden hast. denn wie willst du irgendwo reinhören, wenn nichts geladen wurde!?
du kannst mit kazaa lieder anhören die zu einem bestimmten grad bereits dein nennen kannst.
denn irgendwie müssen doch daten vorliegen, um etwas sich anhören zu können. und ne direkt verbindung zu nem anderen kazaa-user wirste wohl kaum haben...

offenbach ramsgate „Frage zu Kazaa“
Optionen

Ein kleiner Player ermöglicht sogar das Reinhören in Songs. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob der Song schon auf Ihrer Festplatte ist, oder ob der Song noch auf einen fremden Rechner liegt. Die Funkion ist daher wunderbar zum Reinhören

Entschuldigung. Aber das glaube ich nicht!

Phoenix.Computer ramsgate „Frage zu Kazaa“
Optionen

Es muss immer erst einen Downstream geben.

Das heist, es muss mindestens der Teil des Songs den du dir anhören willst auf deinem PC sein.
Ob die permanent oder temporär ist, das ist egal.

Daraus folgt:
du brauchst zwar nicht das ganze Lied zu Downloaden aber ein teil muss vorhanden sein.

Und das Programm zum reinhören macht nichts anderes, es läd sich den anfang des Songs herunter (muss nicht auf die Platte aber mindestens in den Ram) den du dann hören kannst.

MFG

Phoenix.Computer
TimmintoR 2°°4 ramsgate „Frage zu Kazaa“
Optionen

Da wie gesagt kein direkter Draht von User zu User besteht, ist also das Reinhören in nicht gedownloadete Songs schlichtweg unmöglich. Da hat mp3world wohl mal wieder Mist geschreiben.....
ps: Kazaa ist so gut wie Tod, da dort jede dritte mp3 file verseucht ist. Lies mal den Artikel "Katzen Miauen durch Kazaa , wer kann mir helfen ?????", ist ganz lustig..

TimmintoR 2°°4

http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly