Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Eselfilme

Blondimary / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich versuche jetzt schon über eine halbe Stunde bei www.eselfilme.com einzuloggen.

Die Seite wird nicht gefunden ????????? Wer hat das auch ? Oder habe ich mir was eingefangen ?

Danke für Antwort !

bei Antwort benachrichtigen
hipnik471 Blondimary „Eselfilme“
Optionen

vergiss am besten ganz schnell diese adresse. sie wird von nem netten anwalt betrieben. hoffentlich ist die site down - für immer!

gründe gegen ekelfilme:
- hatte vor einiger zeit dialer an board
- empfiehlt einen selbst entwickelten emule-client der "trügerisch" von verschlüsselung spricht. diese wird es aber nie geben im edonkey netz!
- der client verlangt nach einer bestimmten zeit geld damit man ihn weiterbenützen kann.
- der client kann dazu benützt werden ddos attacken gegen adere webseiten zu machen.
- die betreiber von ekelfilme haben sich den namen eMule "patentieren - registrieren" lassen und wollten so andere eselseiten zu bezahlung von riesensummen per gericht veranlassen. (freemule.net)

usw.

meide deshalb bitte unbedingt diese seite!

p.s. der anwalt der seite sitzt zurzeit in untersuchungshaft und hoffentlich bald ganz hinter gittern. mehr info per google suche: ftpwelt.com

Blondimary hipnik471 „vergiss am besten ganz schnell diese adresse. sie wird von nem netten anwalt...“
Optionen

Wowwwwwwww,
jetzt bin ich aber geplättet. Ich habe DSL und mein Rechner läuft rund um die Uhr. Habe sofort alle Virenscanner angeschaltet, aber
ohne Resultat.
Was kann mir passieren im schlimmsten Fall und wo bekomme ich jetzt Filme usw. her ? Bin nicht so firm in den Dingen.
Vielen Dank für Antwort !
Gruß
Blondimary

Andreas42 Blondimary „Wowwwwwwww, jetzt bin ich aber geplättet. Ich habe DSL und mein Rechner läuft...“
Optionen

Hi!

meine Filme und sonstige Dinge sind i.d.R. von Amazon (auch .ca und .com), CD-Wow (alle Varianten), seltener von DVDSoon.com oder Play.com.
Seit Januar hat das etwas abgenommen, da ich seit dem DSL habe und das halt eine DVD pro Monat weniger bedeutet.
Musik kommt bei mir vor allem von Karstadt&Saturn&Co, häufiger aber auch schonmal von CD-Wow (die haben Gutscheinaktionen ohne Ende). Wurde aber weniger, seitdem auch gute CDs mit Kopierschutz verkauft werden.

Software ist anders. ich nutze viel kostenlose Sofztware (OpenOffice z.B.) oder Zeugs aus Zeitschriften, MS Beitriebssysteme&Programmiersprachen hab' ich im Abo. Spiele fast gar nicht mehr, mir fehlt die Zeit. Mengenmässig waren es im letzten Jahr an games fast alles Atari VCS Spiele (eine Kiste voll; crazy, i know).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
hipnik471 Andreas42 „Hi! meine Filme und sonstige Dinge sind i.d.R. von Amazon auch .ca und .com ,...“
Optionen

falls du andere eselseiten suchst schau dich mal hier um:
http://www.emuleforum.net/t14425.html

meine empfehlung ist:
www.goldesel.6x.to

Blondimary hipnik471 „falls du andere eselseiten suchst schau dich mal hier um:...“
Optionen

Hi,
vielen herzlichen Dank für den Tip. Wenn Du noch eine Site kennst =
ich lade gerne Hörbücher und Ebooks, aber ausschließlich nur für mich und Kind (auch Kinderfilme). Mit Brennen für andere hab ich nichts am Hut, das sollen die mal selber machen.
Gruß
Blondimary

Mario32 Blondimary „Hi, vielen herzlichen Dank für den Tip. Wenn Du noch eine Site kennst ich lade...“
Optionen

also hörbücher und ebooks für kinder!
schau mal unter www.geizkragen.de und dort die rubrik kostenlose ebooks/hörbücher!
da bist du dann auch GARANTIERT LEGAL!!!!!!!!

Mario32 Blondimary „Eselfilme“
Optionen

also die tips von andreas sind super! ich kann als heißen tipp für günstig filme/musik noch empfehlen : KATHOLISCHE ÖFFENTLICHE BÜCHEREI in deinem Wohnort.
Die christen sind sowas von riesen dealern was Stuff angeht, und das zu einem Preis der ansolut unschlagbar ist!!!!
In diesem Sinne :-)