Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Eselefilme.de

wissenix / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Was haltet ihr davon bzw. wisst ihr wie des funktioniert. Ich bin auf die Seite gegangen und habe dort das Tool eMCrypt runtergeladen was gebraucht wird um was zu saugen !


Wenn ich dort ein Film runterladen will dann öffnet sich auch das Tool nur kann ich dann aber den Film nicht runterladen ! Weiß jemand wie des funktioniert und habe ich was vergessen ??


Danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 wissenix „Eselefilme.de“
Optionen

Nun denn, dann schau dir mal diese Seite an: KLICK.

Hast deinem Nick mal wieder alle Ehre gemacht... :-((

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Nun denn, dann schau dir mal diese Seite an: KLICK. Hast deinem Nick mal wieder...“
Optionen

Hier noch eine Seite wo dir auch gleich eine Anleitung zum Entfernen gegeben wird: Klick.

@wissenix: Es gibt doch immer noch Naivlinge, die allen Schrott glauben!!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
wissenix Nachtrag zu: „Eselefilme.de“
Optionen

Wieso hab ich mich jetzt verarschen lassen?
Ich meine das Tools kostet nichts und bis es was kostet kann ich doch Dateien saugen oder nicht ?

Trotzedem DANKE K.Heinz

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX wissenix „Eselefilme.de“
Optionen

Wenn ich mich nicht irre war MCrypt dazu gedacht unkenntlich zu machen was man auf dem Rechner hat. (Also die Filme usw., die man gesaugt hat.) Somit wäre der ganze Sinn und Zweck des sharings verschwunden. Schließlich basiert die ganze Sache auf Nehmen und Geben. Du wärest dann ein "Leecher", also jemand der nur nimmt, nix gibt. So würdest Du auch bei Esels & Co. nie gute DL-Raten bekommen. (Bonus-system)
Davon abgesehen ist es UNMÖGLICH sich beim Sharen zu verstecken. Schließlich kommt ja irgendwie die Verbindung zu Deinem Rechner zustande und somit bist Du auch zu erkennen.
Du solltest Dir bewußt sein dass das Saugen von Filmen / Programmen über eMule, eDonkey usw. illegal ist, es sei denn Du hast das Originalprogramm, den Originalfilm, oder es handelt sich um Freeware / Shareware.

Mein Tip: Mache Dich in den einschlägigen Internetforen erstmal etwas schlau über diese Sache, zum Beispiel bei www.esel24.net. (Filme / Programme wirst Du da aber nicht zum DL finden!!!) Und auch dort erstmal die Boardsuche und Threads durchsuchen! (Wie auf allen Boards)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 PegaPX „Wenn ich mich nicht irre war MCrypt dazu gedacht unkenntlich zu machen was man...“
Optionen

ZITAT:...Saugen von Filmen / Programmen über eMule, eDonkey usw. illegal ist, es sei denn Du hast das Originalprogramm, den Originalfilm, oder es handelt sich um Freeware / Shareware.

Ohne jetzt persönlich angreifend zu werden:
Lieber Pega, in deinem zitierten posting ist ein Fehler.

GANZ WICHTIG FÜR ALLE DIE P2Pnetze wie die genannten nutzen: Selbst wenn du das Original besitzt (Film,Programm, Musikstück): WENN DU ES ERNEUT PER P2P RUNTERLÄDST MACHST DU DICH STRAFBAR!!!
Der Grund ist folgender: Es ist dem rechtmäßigen inhaber/Käufer dieser dateien laut (amerikanisch)Copyright bzw. (deutsch)Urheberrecht NICHT erlaubt die Daten ANZUBIETEN. Wenn du sie also saugst, saugst du was Illegales. SELBST WENN DU DAS ORIGINAL BEI DIR IM SCHRANK HAST.

Und darauf warten die Herren Grafenreuth und Co. nur!

Wer die Client Software von dort (www.ekelfilme.de)runterlädt und mehr tauscht als sein EIGENES URLAUBSVIDEO mit Onkel Günther der dir seine Rechte am eigenen Bild zur verbreitung abgetreten hat; ist am Arsch. Wer nicht weiß wo er "saubere" p2p client/server Software herbekommt, ist bei www.chip.de bestens aufgehoben. dort gibt es Links zu den originalseiten der "erfinder" der Originalversionen.
Nachfolgend noch zitat der infos auf der Seite die sozusagen "von Grafenreuth und Co. betrieben wird": Die von mir FETT markierten Abschnitte sind entscheidend:
Und mit deren Aussagen ist für Leute, die meinen eine solche clients software auf grund ihres bewusst illegalen tuns nutzen zu müssen, die Nutzung bereits ad absurdum geführt. Oder wie heißt es hier im Forum so oft so schön: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ;-)


Folgende rechtliche Hinweise möchten wir zur Benutzung des eMCrypt Clients hier anmerken:

Wir (die 3PO Web-Invest Ltd.) sind seid fast einem Jahr dabei, diesen eMCrypt Client zu entwickeln.
Der Hauptgrund für uns war, dass wir der Meinung sind, dass jeder Mensch gewisse Freiräume haben muss.
Hat er diese nicht sondern geht durch das Leben mit der inneren Zensur-Schere im Kopf, so sorgt dieses für eine Verdummung und Abtötung jeglicher Individualität in unserer Bevölkerung.

Nun wird man meinen, was hat dieses mit Filesharing zu tun: Ganz einfach!
So mag manch einer, wenn nicht die Mehrzahl der User, den Emule-Client zum downloaden von Urherbergeschützten Materialien benutzen. Filme, Musik, eben all das was nicht erlaubt ist.

Es gibt aber auch wiederum viele andere Benutzer, die Texte, Bücher, Vorträge als Audio etc. damit verbeiten.Texte und Bücher, die eventuell viel mit Demokratie zu tun haben. Doch jeder weiss: Bloss nicht die Klappe aufmachen, nicht am System kritisieren, wer weiss, vielleicht wird man ja als Terrorist verdächtigt. Gerade in dieser Zeit gibt es immer weniger Menschen, die sich die Veröffentlichung von System"kritischen" oder überhaupt Kritischen Texten traut. Genau für solche Dateien war der emule-Client bzw. das P2P-Filesharing System aber eigentlich mit gedacht gewesen. Auf jeden Fall wollen wir einen Beitrag zur Meinungsfreiheit und zwar zur "Sicheren" Meinungsfreiheit mit diesem eMCrypt Client leisten.

Wir möchten aber auf folgendes noch einmal ganz Direkt hinweisen:

NACH §106ff Urhebergesetz wird der mit FREIHEITSSTRAFE bis zu 3 Jahren (oder Geldstrafe) bestraft, der ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestalltung eines Werkes VERVIELFÄLTIGT, VERBEITET oder öffentlich wiedergibt.

Basta. Keine Ausnahme.


Dazu haben wir aber folgenden Text von einem Anwalt aus Bremen bekommen:

IN DUBIO PRO REO! (Im Zweifel für den Angeklagten)

Stellen Sie sich vor, jemand hat ein MP3 File mit einem urheberrechtlich geschützdem Werk heruntergeladen.
Während des herunterladens wird diese Datei gleichzeitig Vollständig oder in Teilen im Internet zum Download bereitgestellt (P2P Prinzip). Dann ist dieses zur Verfügungstellen gemäß §106ff Urhebergesetz mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren strafbar.



Also nutzt diesen tollen Clienten am besten nur dann, wenn ihr ein Regimekritiker in china, nordkorea, [oder neuerdings auch amerika ;-)] seit und ihr einen Beitrag zur DEMOKRATIE verteilen wollt.
P.S. Ach ja, wenn ihr ein solcher Regimekritiker seit, habt ihr besser auch ein bankkonto in europa, weil die Firma die so auf die verbreitung von demokratie aus zu sein scheint, findet demokratieverbreitung nur gut, wenn sie damit geld verdienen kann. Und nicht um der DEMOKRATIEVERBREITUNG willen.

bei Antwort benachrichtigen
offenbach Mario32 „ZITAT:...Saugen von Filmen / Programmen über eMule, eDonkey usw. illegal ist,...“
Optionen

Jou Mario.
Dich ham se am Arsch gekriegt und jetzt Coole Doofe Sprüche oder was??

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 offenbach „Jou Mario. Dich ham se am Arsch gekriegt und jetzt Coole Doofe Sprüche oder was?? “
Optionen
Jou Mario.
Dich ham se am Arsch gekriegt und jetzt Coole Doofe Sprüche oder was??


Unsinn offenbach, aus dem alter das ich keine kohle hatte um ins kino zu gehen oder mir videos (Heute DVD) auszuleihen, bin ich (leider) lange raus...
Aber es gab ja mal 64er zeiten und da gab es den Herrn Rechtsanwalt G. auch schon....






Get it,



bei Antwort benachrichtigen
offenbach Mario32 „www. Ekelfilme.de .com .net @offenbach“
Optionen

Dafür haste ne schöne Karte.

bei Antwort benachrichtigen
rill wissenix „Eselefilme.de“
Optionen

Dir ist anscheinend nicht bekannt, daß www.es*lfilme.de und www.es*lfilme.com von Herrn Rechtsanwalt Freiherr von Gravenreuth höchst persönlich betrieben werden!!

Herr FvG hat schon vor mehr als 15 Jahren Disketten von Leuten angefordert, die Programme über Anzeigen angeboten hatten. Wenn es Raubkopien waren, wurde ein Gerichtsverfahren eingeleitetet und die Leute (nicht selten minderjährige Schüler) mußten oft mehrere Tausend DM blechen! Einige "Stilblüten" aus dem Gerichtsalltag kann man hier nachlesen ...

Das Hauptbetätigungsfeld von Herrn FvG ist:
* EDV-Recht incl. Online-Recht
* Urheberrecht
* Gewerblicher Rechtsschutz incl. Patent- u. Markenrecht

Es kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen, zu welchem Zweck er die o. g. Seiten betreibt ...


rill

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 wissenix „Eselefilme.de“
Optionen

Hallo rill,
klar können wir uns ausrechnen, was diese Nähe der Firma zu "uns Günter" (bin alter 64er User und kenne ihn mehr oder weniger persönlich *grrr*) bedeutet. Der Richtigkeit halber sei aber angemerkt, das die seiten offiziell nicht von Ihm betrieben werden. Sein Companion ist da irgendwie involviert. Aber der hat auch schon was mit ner dialerfirma gehabt, deren dialer wegen illegalität abgeschaltet wurden. Du siehst, auch Rechtsanwälte sind nur durchschnittsmenschen mit Fehlern!

Grafenreuth kocht auch nur mit Wasser, was man an folgendem Zitat aus seiner Website sieht:


Hilfe die Kabel fehlen!

Amtsgerichte sind mit Urheber-Strafsachen manchmal überfordert. In einem derartigen Verfahren war ein Angeklagter nicht geständig. Die Hardware war bei dem Angeklagten vorher nicht sichergestellt worden und weder Richter noch Staatsanwalt waren in der Lage, die sichergestellten Disketten inhaltlich zu überprüfen.

Ein Freispruch war die logische Konsequenz in diesem Verfahren. Kurz vor Ablauf der Berufungsfrist erhielt ich Kenntnis von dieser Entscheidung und legte noch fristgerecht Berufung für ein von mir vertretenes Softwarehaus ein.

Um eine ähnliche Panne in der Berufungsverhandlung zu vermeiden, war es klar, daß man dieses Verfahren nicht einem örtlich beauftragten Rechtsanwalt überlassen konnte. Unklar war im konkreten Fall, ob die sichergestellten Datenträger für einen bekannten Home- oder einen Personal Computer bestimmt waren.

Um sicherzugehen, verpackte ich einen PC nebst Monitor, meinen 64er mit dessen Monitor, einem Laufwerk und einer Datasette, sowie einer Vielzahl, das konkrete Verfahren betreffende Original-Computerspiele in meinen Wagen.

Als ich mit einer Sackkarre hoch aufgepackt im Gerichtssaal erschien, war der Angeklagte geständig - und mir fiel ein Stein vom Herzen, denn ich hatte zu allen Geräten die Verbindungskabel vergessen, so daß eine Überprüfung der sichergestellten Datenträger wiederum nicht möglich gewesen wäre.


Passendes Bild dazu:

bei Antwort benachrichtigen
rill Mario32 „Hallo rill, klar können wir uns ausrechnen, was diese Nähe der Firma zu uns...“
Optionen

Warst Du etwa der plötzlich geständige Angeklagte?

Ja, Ja ... der Herr Günter Freiherr von Gravenreuth ist immer noch fleißig und aktiv und seine Methoden sind ja nicht selten unumstritten ...

Werden die Schilder an seiner Kanzlei in München immer noch geklaut, quasi als Trophäe entwendet? Wahrscheinlich sind sie jetzt tief in die Wände einbetoniert ...


rill

bei Antwort benachrichtigen