Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

emule und Kazaa werden gescannt

Kurt Cobain / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, weiß einer von euch eine Internetseite, auf der immer und zuverlässig steht, wann bei emule und/oder Kazaa gescannt wird???

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Kurt Cobain „emule und Kazaa werden gescannt“
Optionen
cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gueney Kurt Cobain „emule und Kazaa werden gescannt“
Optionen

Was wird da bitte gescannt ?

bei Antwort benachrichtigen
Kurt Cobain Nachtrag zu: „emule und Kazaa werden gescannt“
Optionen

wer da was lädt

bei Antwort benachrichtigen
gueney Kurt Cobain „emule und Kazaa werden gescannt“
Optionen

Und du meinst die sind so blöd und geben die scann zeiten bekannt im internet ?
Viel spaß

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 gueney „Und du meinst die sind so blöd und geben die scann zeiten bekannt im internet ?...“
Optionen

Nein natürlich nicht, es gibt so etwas nämlich gar nicht.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Marco G Kurt Cobain „emule und Kazaa werden gescannt“
Optionen

Also bei einem Bekannte eines Arbeitskollegen stand beim Kazaa download plötzlich kurz Loading auf dem Monitor und eine 1/4 Stunde später die Polizei vor der Tür, 4500€ Strafe für´s saugen dafür angeblich keine Gerichtsverhandlung, ich vermute der hatte nicht mal ne Firewall wegen dem Loading auf dem schirm aber trotzdem gefährlich.

bei Antwort benachrichtigen
NjuB Marco G „Also bei einem Bekannte eines Arbeitskollegen stand beim Kazaa download...“
Optionen

Und meine Cousine hat auch ne Schwester, deren Bruder musste bei einem Kumpel mitansehen, wie die Polizei schon nach 10 Minuten da war. Die haben sogar die Mikrowelle mitgenommen und wegen Mitwisserschaft das Meerschweinchen ohne Gerichtsverhandlung erschossen.

Wann hört ihr eigentlich damit auf diesen Mist zu verbreiten! Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht auf einer Karibikinsel mit König.

bei Antwort benachrichtigen
Kurt Cobain Nachtrag zu: „emule und Kazaa werden gescannt“
Optionen

Das ist kein Mist!!! Die Behörden scannen die Tauschbörsen und verklagen die, die saugen. Hör jetzt mal Radio, die wollen wieder alle möglichen Leute verklagen!!!

bei Antwort benachrichtigen
AMD_Tuner Kurt Cobain „emule und Kazaa werden gescannt“
Optionen

Labert keine scheisse! Das kann nicht sein da das scannen der ip zwar legal aber das ausfindisch machen der dazugehörigen Adreese nur mit erlaubnis eines Richters erlaubt ist ,der wiederum darf das nur erlauben wenn gegen den verdächtigen Beweisse gelifert werden was ohne dursuchung der Wohnung (ehe Rechner) nicht möglich ist. Auserdem bräuchten sie dann einen Durchsuchungs Befehl den sie aber nur für eine Adresse bekommen können, die sie haben müssen. Ihr seht Rechtlich geht das also garnicht!


AMD Rulez

bei Antwort benachrichtigen