Wie kann ich mein emule so sicher wie möglich machen ???
Also was weiß ich mit irgendwelchen tools oder proxys oder sonst so was bitte bitte helft mir
Ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe
THX krufti
Wie kann ich mein emule so sicher wie möglich machen ???
Also was weiß ich mit irgendwelchen tools oder proxys oder sonst so was bitte bitte helft mir
Ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe
THX krufti
Deinstallieren....
Gruß
Wahre Worte...
Es ist schon ein Widerspruch in sich, Emule und sicher...
Mir ist ja schon klar das es keine absolute sicherheit gibt aber wenigstens die sachen die es gibt zum schützen zb proxy server oder so was will ich machen
P.S. kánn mir mal einer das mit den proxys wo ich so was herbekomme und wie das geht erklären ??
eMule und sicher? Mit irgendwelchen Tools? Nee, das geht nicht. Genau, wie man das Internet nicht sicher machen kann mit Tools.
So blöd das klingt: das Sicherste ist, überhaupt nicht ins Internet zu gehen.
Denn wenn man alles vermeidet, anzuklicken - das wird ja mit dem oft empfohlenen "Hirn einschalten" mehr oder weniger empfohlen, wozu, zum Teufel, bin ich denn dann überhaupt im Internet? Denn ich als Laie kann kaum unterscheiden, was schädlich ist und was nicht. Wäre dies möglich, dann gäbe es ein Kriterium dessen - und das könnte dann auch ein Programm.
Ich denke, für den Otto... ist es das Machbare an Sicherheit, wenn er sich einen kleinen Zweit- PC zulegt und ausschließlich mit dem ins Internet geht. Oder zumindest eine getrennte Partition, auf der alle aus dem Internet gesaugten Dateien gespeichert die vor einer Weiterverwendung erst mal gescannt werden.
Letzteres mache ich. Und hatte bisher noch kein schädliches Tool drauf.
Ja schon klar nur das was du meinst meine ich gar nit ich meine die SICHERHEIT oder so gut mann sich schützen kann vor der überwachung der bullerei oder sonst irgendwelche überwachungen
Wenn Du DAS meinst:
Ein Antivirenprogramm als erstes.
Ich bevorzuge AntiVir Freeware. Wird bei mir aller 4 Stunden automatisch aktualisiert.
Eine gute Firewall. Ich bevorzuge Sygate oder BlackICE.
Spybot Search & Destroy
Spywareblaster
PestPatrol, a², AntiTrojan55.
Das ist an Sicherheits- Tools das mir Bekannte.
Nichts, was Menschen erzeugt haben, ist 100%ig. Außer das Bestreben, anderen zu schaden um des eigenen Vorteil willen.