Also tach erstmal. So nun zum Thema. Wir haben bei uns im Haushalt 3 Pcs die gehen alle üba einen Router rein. Nun hat mein Dad sich als Admin erstmal freigeschaltet damit er ne hohe ID hat is kla. Nun haben ich und meine Sis aba noch immer Low IDs und wissen net ob wir da über verschiedene Ports reinmüssen oder wie oda was..... Würde mich über baldige Antwort freuen. Danke schon mal im Voraus
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
wenn ihr einen normalen 768er DSL-Anschluß habt würde kannst du es mit zwei oder sogar drei eseln gleichzeitig eigentlich eh vergessen..aber falls euch eure Download-Raten nicht interessieren, ja, ihr müsst bei parallelem emule-Betrieb eh über verschiedene Ports und die natürlich auch forwarden..
hallo
must auf einem 2ten PC mit anderen Ports arbeiten
ZB:
TCP: 71
UDP: 81
TCP: 70
UDP: 74
Allerdings auch aufm router eintragen, damits funzt - kann allerdings auch der router ab und an abstürzen, wenn ihr dauern saugt. MIt den downloadraten hat Galabaer recht, die brechen halt auf ein paar kbs zusammen. Is bei ner flat aber eigentlich wurscht, wenn ihr sonst nix macht. normales surfen ist mit zwei eseln im Netz eigtl. für die tonne.
mfg, thomas