Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Emule nervt mit Freischaltung! Hilfe!

Pcduser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Emule nervt mich die ganze Zeit mit seiner Freischaltung. Selbst bei Deinstallation und Löschung aller Registry-Einträge tritt dieses Pop up immer wieder auf. !!!Diese Meldung hat sich in meinen "My shared folder" Ordner von Kazaa reingesetzt, da sie nur kommt, wenn Kazaa läuft und was in diesem Ordner drin ist!!!! Alle Neuinstallaiotnen helfen nichts. Die Meldung erscheint so lange nicht, wie Emule an ist, jedoch nicht verbunden ist. Beim ausschalten oder verbinden erscheint unmittelbar diese Freischaltmeldung und blockiert von da an mein Kazaa, es wird nichts mehr runtergeladen!!! Wer kann mir helfen und diese absolute Unverschämtheit bereinigen? Viele Grüße Magnus

bei Antwort benachrichtigen
Josindahouse Pcduser „Emule nervt mit Freischaltung! Hilfe!“
Optionen

Tja, wer sich die falsche EMule-Version runterlädt ist selber schuld. Wir merken uns: nur auf dieser Seite gibts die offizielle Version ohne Registrierung.

http://www.emule-project.net/

Dort findest Du auch die Anleitung die Du brauchst:

http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm

Es laufen nur noch Lumpen und Gauner auf dieser Welt herum, die irgendwie an Kohle kommen wollen, und das sogar dank einiger Zeitgenossen schaffen.

keno Pcduser „Emule nervt mit Freischaltung! Hilfe!“
Optionen

Es laufen nur noch Lumpen und Gauner auf dieser Welt herum, die irgendwie an Kohle kommen wollen, und das sogar dank einiger Zeitgenossen schaffen.

Stimmt,leider

Conqueror Pcduser „Emule nervt mit Freischaltung! Hilfe!“
Optionen

In letzter Zeit werden manche Nutzer von eMule mit einem Zahlungsaufforderungs-Fenster überrascht, welcher besagt, dass die Testphase von eMule vorüber sei und nun 19,95 Euro überwiesen werden sollen, da sonst der Download auf 5 kb/s beschränkt sei.

Dies kommt selbstverständlich nicht vom offiziellen eMule, sondern von einer modifizierten Version (emule-client v1.x), welche auf einigen dubiosen Webseiten zum Download angeboten wird.

Da dieser Schund auch das System durch Ersetzen von Windows-Systemkomponenten manipuliert, ist die Deinstallation nicht einfach möglich.
Wie diese Version dennoch vollständig entfernt werden kann, ist hier im Forum zu lesen.

Um es den Lesern noch mal deutlich zu machen:
Der Hersteller dieser dubiosen Version, nimmt unsere Arbeit, die wir frei zur Verfügung stellen, baut eine Kostenaufforderung ein sowie eine systemmanipulierende Installationsroutine - und will dann dafür Geld abzocken!
Weiterhin verletzte dieses Vorgehen die Lizenz, unter welcher wir eMule veröffentlichen.

In unserem Downloadbereich findet ihr aktuelle, freie und saubere Versionen. Nutzt diese und erspart euch den Ärger.

Mit freundlichen Grüßen
Euer eMule-Team