Hallo,
Ich wollte mir gestern mit Emule was runterladen-aber es ging nur Upload,Download kam nichts.
Es steht immer "Warte" da.Muß ich erst so viel uploaden wie ich Downloaden will ?Oder wie ist das bei Emule geregelt ?
Hallo,
Ich wollte mir gestern mit Emule was runterladen-aber es ging nur Upload,Download kam nichts.
Es steht immer "Warte" da.Muß ich erst so viel uploaden wie ich Downloaden will ?Oder wie ist das bei Emule geregelt ?
Nein. Jedenfalls nicht allein. Du mußt Dich nur anstellen. In Abhängigkeit von Deiner Anmeldung und Deinen Credits wirst Du in eine Warteschlange eingereiht. An welcher Stelle Du stehst, kannst Du überprüfen, indem Du bei "Transfer" einen Doppelklick auf die gewünschte Datei machst und dann (oben) nach Priorität sortierst. Die Zahlen, die unter "Quellen" stehen bedeuten, wieviele User die gewünschte Datei anbieten und wieviele von ihnen online sind.
Kann manchmal recht lange dauern!
bei emule ist ein anreiungsprinzip, d.h. desto länger du wartest, desto mehr ist auch für dich drin, was wiederum heißen soll das du (mehr und) schneller downloaden kannst.
also ruhig mal eine nacht durchlaufen lassen, dann klappts auch mit den downloads...
Aha, Danke.