Hallo,
kann mir einer sagen, welche Bedeutung das Ausrufezeichen auf grünem Hintergrund vor dem Dateinamen im Fenster Transfer hat.
Vielen Dank
Edgar

Hallo,
kann mir einer sagen, welche Bedeutung das Ausrufezeichen auf grünem Hintergrund vor dem Dateinamen im Fenster Transfer hat.
Vielen Dank
Edgar
 Conqueror
Conqueror  Edgar Rau „Emule“
Edgar Rau „Emule“
      Dies sind Kommentare, die jeder einer Datei, die er gespeichert hat oder im temp. Speicherverzeichniss hat,vergeben kann.
 Edgar Rau
Edgar Rau  Conqueror „Dies sind Kommentare, die jeder einer Datei, die er gespeichert hat oder im...“
Conqueror „Dies sind Kommentare, die jeder einer Datei, die er gespeichert hat oder im...“

Hi Conqueror,
          vielen Dank für die schnelle Antwort.

Edgar

keno
keno  Edgar Rau „Emule“
Edgar Rau „Emule“

Dies sind Kommentare, die jeder einer Datei, die er gespeichert hat oder im temp. Speicherverzeichniss hat,vergeben kann. Und damit willst du einem nomalen User erzählen

Noch Einfacher! Das sind Kommentare zu dem betreffenden Progi, File oder was auch immer.
          Na,ja. Copy and Paste ist bei Nickles sehr beliebt.

PS. Conqueror Wie wärs denn mit nem ASPI TREIBER. sorry

Ein Dummer Mensch wird immer versuchen äußerst..Klug..........zu sein!

Triology61
Triology61  Edgar Rau „Emule“
Edgar Rau „Emule“

Zusatzfrage:
          ...und wie vergebe ich Kommentare? hab schon mal geschaut, nix gefunden

keno
keno  Edgar Rau „Emule“
Edgar Rau „Emule“

Maus über eMlule Dateien. Öffnen. Dementsprechende Datei mit Rechter Maustaste Fixen.
          Der Rest erklärt sich von alleine.

TimmintoR 2°°4
TimmintoR 2°°4  Edgar Rau „Emule“
Edgar Rau „Emule“

rot heisst: fake oder beschädigte datei

grün heisst: gute bewertung

also wenn du ein rotes ausrufezeichen hast solltest du den download abbrechen.

KallisGrillimbiss
KallisGrillimbiss  TimmintoR 2°°4 „rot heisst: fake oder beschädigte datei grün heisst: gute bewertung also wenn...“
TimmintoR 2°°4 „rot heisst: fake oder beschädigte datei grün heisst: gute bewertung also wenn...“

>also wenn du ein rotes ausrufezeichen hast solltest du den download abbrechen.

Es sei denn, irgendein Hansel war einfach nur zu doof, den richtigen Codec zu installieren und meint, er müsse nun alle Emule-Nutzer vor diesem angeblich nicht funktionierenden File beschützen... :-)

Triology61
Triology61  Edgar Rau „Emule“
Edgar Rau „Emule“
      Danke, gefunden
 Roadrunner85
Roadrunner85  Edgar Rau „Emule“
Edgar Rau „Emule“
      jungs einfach ziehen scheiß auf irgendwelche ausrufezeichen!!!!!