Hallo,mein e-Mule will einfach nicht schnell laden.Ich habe den Aldi Rechner von März 2003 mit 512mb Arbeitsspeicher.E-Mule ist auf Laufwerk D installiert.Bin Kunde bei AOL mit Flatrate.Meine Daten gebe ich anderen frei.Download steht auf 96,Upload auf 16.Also nicht nur nehmen,sondern auch geben.Trotzdem lädt e-Mule nicht schneller als 1-ca. 10 mb pro Datei.Im Schnitt so 2-3 kb das ist doch viel zu langsam.Oder?Meine Version ist Plus v1i.So langsam vergeht mir die Lust am laden.Wer hat einen guten Rat und kann mir bitte helfen.Was soll ich noch einstellen.
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
mal vereinfacht:
wenn du downloadst, wird für jedes empfangene Datenpaket eine Empfangsbestätigung verschickt (beim Upload zu anderen natürlich auch..), wenn dein Upload aber schon voll ist bricht deine Sauggeschwindigkeit ein..stell die eher auf max 14..eher so 12..
upload auf 12
upload auf 10
Max quellen je datei 350! max verbindungen 800! upload limit 10kb download limit keines! und dann nach 24 stunden hast du mit glück 50Kb/s hatte auch schon 80 aber das war nur glück! emule läd erst nach 24 stunden wirklich gut! und nicht zu viele dateien gleichzeitig saugen max 16!
dann gib ich mal auch meinen senf mal dazu:
-user-namen eingeben
-server.met manuell erstellen(bytedevils, razorback, probenprinz und gut is) und deaktiviere die geschichten mit servern von anderen usern und servern
-download: kein limit
-upload: 12, wenns läuft bricht der upload von allein ein
-max quellen: 1000
-pro datei:150
-massig files >50
-mp3-archive ziehen den schnitt gut nach oben.
zu mir:
durchschnitt 59,88 nach 58 std mit mehr als 12GB mit der standard-version v30e
mfg
deleen
Hallo Deleen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe(natürlich an ALLE !)Ich habe die Version Plus v1i,da stehen etwas andere Texte.zB. server.met man konnte ich nicht einstellen,oder max quellen pro dat...
vielleicht kennst du dich auch mit dieser Version aus.
Auf jeden Fall DANKE
nö!!!
mit den ganzen mods hab ich das nicht so.
der "standart" emule reicht völlig aus:-)
desweiteren könnts auch an aol liegen, auch hiermit hab ich das nicht so, aber "spezielle" einwahl software verheißt schon nicht gutes und wie die das mit den ports halten bin ich mir auch nicht sicher
mfg
deleen