Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Driver IRQ Not Less..

Wolfsburger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Hab schon die Suche benutz hat mir aber nicht wei´ter geholfen also hab folgendes Prob.

Sobald ich ein Filesharing Progyy nutze (eMUle,eDonkey,Bittorent) stürtz nach unregelmäßigen Abtsänden der Pc ab mir Bluescrenn und der Fehlermeldung: Driver IRQ Not Less or Equal

So hab rausgefunden dass das mit der Datei NDIS.sys zusammenhängt und diese Datei irgend nen Treiber für nen Wrapper ist kA was das bedeutet!

Das komische ist wenn ich über IRC sauge oder Kazaa sauge passiert das nich eben nur bei diesen typischen Proggys wie die oben genannten! Dabei lasse ich IRC auch mehre Stunden laufen und ohne Probleme!

Weiß einer zu helfen?? Bitte ich weill endlich auch ma eMule nutzen :(

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Wolfsburger „Driver IRQ Not Less..“
Optionen

Hast du nen Router? Oder sind bei dir eventuell bestimmte Ports gesperrt? Emule, Bittorent und Kazaa greifen alle auf unterschiedliche Ports zu, also kann ´man nicht sagen, dass wenn ein Prog. läuft auch alle anderen laufen. Ich kann dir nur empfehlen mal alle Ports für die Progs freizugeben, gegebenenfalls mal die Firewall zu kappen oder wenn gar nichts hilft "Format C:" anzuwenden ;-# Tja, wer macht das schon gerne, aber wenn es hilft, und bevor du dir den Wolf an dem Fehler suchst....

TimmintoR 2°°4

www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
Wolfsburger Nachtrag zu: „Driver IRQ Not Less..“
Optionen

Hm ja ich habe die Xp interne Firewall angeschaltet und bei eMule kann man ja testen ob die ports funzen und er auch auch grünes Licht gezeigt also die Ports gingen! in der ereignisanzeige wurde immer bevor diese Fehlermeldung kamm , angezeigt dass das TC/IP verbindungslimit was ja im SP 2 enthalten ist erreicht wurde! Aber ich kann mir nicht vorstellen dass deswegen immer : DRIVER IRQO NOT LESS OR EQUAL kommt denn das hat niochts miteinander zu tun oda???
Wie gesagt über IRC saugen geht auch problemlos und Kazza auch ich weis nicht woran das liegen könnte :(

Wolfsburger Nachtrag zu: „Driver IRQ Not Less..“
Optionen

Hab inzwischen herausgefunden dass es mit dem Rasopoee Treiber von Microsoft zu tun hat und zwar folgende Version:
5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
Diese Abstürte mit der Meldung NDIS. SYS und Driver IRQ Not Less or Equal hat also damit zu tun