Hi,
ich suche einen Manager, der immer die Bandbreite nimmt, die gerade nicht gebraucht wird, damit ich sowohl surfen, wie auch downloaden kann. Gibt es sowas?
Danke
Hi,
ich suche einen Manager, der immer die Bandbreite nimmt, die gerade nicht gebraucht wird, damit ich sowohl surfen, wie auch downloaden kann. Gibt es sowas?
Danke
Das beste mir bekannte ist der "Stardownloader".
Allerdings bitte bedenken: Die in Anspruch genommene Download- Bandbreite hängt nicht nur vom Downloadmanager ab. Im Gegenteil, diese wird i.A. von der Quelle für den Einzelnen vorgegeben und beschränkt. Eine ganze Reihe von Anbietern reagieren sogar recht allergisch mit Abbruch, wenn sie bemerken, (und das tun sie immer) das einer mit einem Downladmanager versucht, zu saugen. (Aus dem "Lameng" ist mir da zB Chip bekannt)
Nein, ich meine, dass der Manager immer nur dann arbeiten soll, wenn die Bandbreite sonst von keinem anderen Programm gebraucht wird. Ich hab halt ein Modem, und deswegen will ich das Maximum rausholen.
ich würde dir leechget empfehlen. ich habe isdn und zieh mit dem teil mit 10-12 kb, obwohl isdn nur max. 8 kb zulassen sollte.
Hallo? Verstehen Sie Deutsch? Ich will nicht Geschwindigkeit, sondern Köpchen!