Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Dowload wird kleiner ?

mastre1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

ich bin gerade dabei mir eine Datei per Shareaza herunterzuladen, doch ich habe dabei leider ein kleines Problem, nämlich die heruntergeladene Datei wird immer kleiner !

Am Anfang hatte ich über 14% jetzt sind es nur mehr knappe 12% !

Wer weiß an was das liegen könnte?

mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Nachtrag zu: „Dowload wird kleiner ?“
Optionen

Auch die heruntergeladene MB Anzahl wird kleiner und jetzt bin ich nur mehr bei 11% !!

mfg stefan

the_mic mastre1 „Dowload wird kleiner ?“
Optionen

du musst den upload zurücknehmen, sonst wird die datei schneller wieder hochgeladen als du sie runterlädst ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
mastre1 the_mic „du musst den upload zurücknehmen, sonst wird die datei schneller wieder...“
Optionen

Danke für den Tipp

Neo9998 the_mic „du musst den upload zurücknehmen, sonst wird die datei schneller wieder...“
Optionen

lol, mic, genau das wirds sein ;-)

cuneo
gelöscht_84526 the_mic „du musst den upload zurücknehmen, sonst wird die datei schneller wieder...“
Optionen

Echt gut. Könnte von mir sein... :-))

Gruß

the_mic mastre1 „Dowload wird kleiner ?“
Optionen

setzt shareaza nicht auch auch dem edonkey-protokoll auf? in dem fall werden wohl einige fragmente der datei beschädigt sein. dann werden sie vom system gelöscht und neu heruntergeladen.

andererseits scheint es noch einen bug zu geben, vielleicht ist der nicht client-speziefisch sondern aufs protokoll zurückzuführen. dann nimmt die dateigrösse auch immer ab, mein mldonkey hat manchmal dateien, die plötzlich -50mb gross/klein sind...

cat /dev/brain > /dev/null
mastre1 the_mic „setzt shareaza nicht auch auch dem edonkey-protokoll auf? in dem fall werden...“
Optionen

Nicht nur, es unterstützt auch Gnutella 1 & 2, sowie Bittorrent.

mfg stefan