Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

der 0815-user

TimmintoR 2°°4 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

oft (z.b. bei. thread "legal")wird behauptet dem "0815"-user könne man in sachen filesharing nicht viel anhaben. nun meine frage: was versteht ihr unter einem 0815-user? 1gb im monat, 2gb, 3gb, 4gb???

TimmintoR 2°°4

http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Gurus TimmintoR 2°°4 „der 0815-user“
Optionen

50Kb, persöhnliches Lebensrisiko..

MfG
Gurus

deleen TimmintoR 2°°4 „der 0815-user“
Optionen

tach auch,
hierüber wird man streiten können, aber ich sehe als 0815 ne normale nutzung von dsl an, ohne kommerzielle ambitionen.
sprich 100-150Gb/Monat.
mfg
deleen

TimmintoR 2°°4 Nachtrag zu: „der 0815-user“
Optionen

im ernst?! ich hab vielleicht 1-2gb allerhöchsten (an reinem download, internettransfer nicht eingerrechnet)! was saugt ihr bloß.

TimmintoR 2°°4
http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
deleen TimmintoR 2°°4 „im ernst?! ich hab vielleicht 1-2gb allerhöchsten an reinem download,...“
Optionen

voller ernst!
ich muß immer ein bißchen grinsen, wenn leute am klagen sind, das der mulie nicht will.
wenn ich ne 24std schicht mit nem schnitt von weniger als 50 beende, lief der nicht vernünftig.
die letzten 6 wochen, hatte ich sogar keinen schnitt unter 60,wohlgemerkt ich hab noch ne 756er leitung:-(.
ich saug abwechselnd mit 2 rechnern.
einer am wochenende(ca 60Std am stück) mit jeweils 5GB pro schicht.
der andere rechner läuft inner woche tagsüber und schafft jeweils ca 2,5GB pro schicht.
da kommt gut was zusammen, und ohne mein ca 700GB großes festplatten array und den 1,5Jahre alten dvd-brenner hätte ich übelste probleme.

mfg
deleen

Gurus TimmintoR 2°°4 „der 0815-user“
Optionen

Mich Kotzt es an!!
wir wissen doch alle: das saugen von Sachen die wir NICHT bezahlt haben illegal sind..
ob 0815 ist doch wurscht, wirste erwischt "dein Prob", wenn nicht weiter machen, muß doch jeder selber entscheiden, das Nickles-Forum ist doch keine Rechtsberatung!

MfG
Gurus

IDE-ATAPI TimmintoR 2°°4 „der 0815-user“
Optionen

@Gurus:
Dann müsste es dich doch auch stören daß Nickles sogar Tipps gibt wie man
mehr saugen kann, Stichwort "Filesharing Report".

IDE-ATAPI

Gurus IDE-ATAPI „@Gurus: Dann müsste es dich doch auch stören daß Nickles sogar Tipps gibt wie...“
Optionen

> muß doch jeder selber entscheiden
;~))

Anonym TimmintoR 2°°4 „der 0815-user“
Optionen

Hi,

ich verstehe gar nicht, was ihr euch da alles saugt! So viele Filme und Mp3s kann man sich doch nie im Leben ansehen / anhören. Irgendwann habt ihr doch alles und wisst gar nicht mehr, was ihr downloaden sollt. Legal/ illegal ... sch*/!egal! Es wird sogar schon schichtweise gesaugt... ich beneide euch wirklich um eure Zeit und euren Eifer ständig neues Zeugs zu suchen, was hinterher irgendwo auf der Platte oder anderen Datenträgern vergammelt. Na ja, viel Spaß dabei.

Gruß
Andreas.

soulseeker93 TimmintoR 2°°4 „der 0815-user“
Optionen

kindsköppe lernen eben nie aus:" brauche schon einen dvd brenner um meine daten zu archivieren...oh mein gott wie arm...", solange du nicht "sharen tust und etliche gerippte filme und mp3 dein eigen nennst sehe ich kein prob."