Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

AZUREUS ??

mandyx / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

was ist Azureus eigentlich ? ist das auch so ein Proggi wie eMule oder WinMX ??

hab von einem Bekannten gehört ,das er das nutzt .

benutzt es jemand von Euch,wäre dann über ein paar Infos dankbar !

Gruß

mandy x

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mandyx „AZUREUS ??“
Optionen
Diablo64 mandyx „AZUREUS ??“
Optionen

Azureus ist ein Client für Bittorrent, um torrent Dateien herunterzuladen.Gibt verschiedene Clienten.Jeder hat anderes aussehen und andere Funkionen aber alle dienen dazu torrent Dateien runterzuladen.

mandyx Nachtrag zu: „AZUREUS ??“
Optionen

Hi,

hab mir mal "Azureus" geladen und install. , ich finde aber keine Startdatei !! es wurden nur 3 Ordner angelegt ( HTML,META-INF,org )

ist das ein selbstständiges Proggi wie eMule oder WinMX ? oder muß es eingebunden werden ??

:(

mandy

gelöscht_84526 mandyx „Hi, hab mir mal Azureus geladen und install. , ich finde aber keine Startdatei...“
Optionen
KLICK.

Wieso suchst du nicht einfach auch mal etwas? Wieso muss man dir alles auf einem goldenen Tablett servieren? Kennst du keine Suchmaschinen? Kann doch nicht so schwer sein.....

Gruß
K.-H.
Diablo64 mandyx „Hi, hab mir mal Azureus geladen und install. , ich finde aber keine Startdatei...“
Optionen

Um die exe Datei von Azureus zu starten mußt du vorher Java Sun installieren und bevor du fragst, die torrent Dateien selbst kannst du unter verschidenen Seiten runterladen.Das suchen danach überlasse ich dir aber selbst.

valoron1 mandyx „AZUREUS ??“
Optionen

bittorent is zur zeit schnellste technik sieh www.bitfilme.com