Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

anonymer als kazaa ?

TimmintoR 2°°4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich hab mal wieder zwei fragen

1. stimmt es das man über edonky anonymer ist als über kazaa weil der donkey sich über server ins netzwerk einloggt die dir keine eindeutige ip zuweisen ?

2. nutz von euch jemand direct connet ? das ist ne tauschbörse wo deine privatsphäre mit allen erdenklichen mittel geschützt wird. aber gibt es dort auch legale dateien ? da man mindestens 50 GB an daten mitbringen muss ist es doch sehr unwahrscheinlich auf was legales zu stoßen, oder?

danke für alle GEISTREICHEN  antworten.

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 TimmintoR 2°°4 „anonymer als kazaa ?“
Optionen

zu 1. sicher ist weder das eine noch das andere... und anonymer gibts nicht. IP zu User Zuordnung ist bei beiden möglich...

zu 2. kenn ich nicht...

MaWin|DA TimmintoR 2°°4 „anonymer als kazaa ?“
Optionen

Ich zieh mir beim illegalen Saugen immer eine Wollmütze mit zwei Sehschlitzen über den Kopf. Ich denke mal, ich bin damit anonym genug. So bin ich bisher auch immer bei meinen Tankstellenüberfällen anonym geblieben ;-)

gelöscht_84526 TimmintoR 2°°4 „anonymer als kazaa ?“
Optionen

Vielleicht solltest du dir mal den Filesharing-Clienten "Filetopia" anschauen. Da werden deine Daten mit einem 128-Bit-Schlüssel verschlüsselt, wenn du mit irgendwelchen Leuten tauscht. Mehr kannst du hier erfahren.

Gruß

TimmintoR 2°°4 Nachtrag zu: „anonymer als kazaa ?“
Optionen

danke für den typ, ich werd es mal testen. benutzt von euch jemand das programm?

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly