Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

anonym und sicher bei emule, wie?

drumstick / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

hey

ich wollte fragen wie ich emule anonym und sicher benutzen kann.
So dass man mich nicht zurückverfolgen kann, meine IP sieht, nicht sieht was ich lade etc. gibs es vielleicht kostenlose programme? Naja und wenn ich was bezahlen muss wie bei z.B safersurf.com (hat das einer von euch schon getestet?), muss ich das wohl in kauf nehmen, ich hoffe bloß das es nicht zu teuer wird. Vielleicht ist das erwähnenswärt, ich hab keinen Router.
und frage nebenbei: was macht/oder ist ein proxy server?

bei Antwort benachrichtigen
deleen drumstick „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

gar nicht!
mfg
deleen
PS: zum tausendsten mal!!!

bei Antwort benachrichtigen
drumstick Nachtrag zu: „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

ich meine natürlich meine IP NICHT sieht

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy drumstick „ich meine natürlich meine IP NICHT sieht“
Optionen

"...ich meine natürlich meine IP NICHT sieht ..."

deine ip kann man dann nicht sehen, wenn du keine ip hast. das ist dann der fall, wenn du offline bist.

ansonsten gibt es keine anonymität.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
BIMEX drumstick „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

Allein schon die Andeutungen Deines heutigen Postings könnten Dich,
webtechnisch gesehen, erfolgreich an einer Rasterfahndung teilnehmen lassen, also Vorsicht,
sonst

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI BIMEX „Allein schon die Andeutungen Deines heutigen Postings könnten Dich,...“
Optionen

Jo klar, die Polizei steckt hinter jeder Ecke...Vorsicht

;)

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX drumstick „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

Jep, Behörden sind derzeit scharf wie Nachbar´s Lumpi, folgende Zeilen: "Wie viele der rund 45.000 Nutzer von FTPWelt.com schließlich mit Strafen zu rechnen hätten, wollte Köhler nicht abschätzen." aus diesem Artikel, lassen erahnen, dass selbst zahlende WAREZ-Kundschaft bereits jetzt die Hosen voll hat ...

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 drumstick „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

achja, ein archiv gibt es auch.
Egal welchen Zweck du damit verfolgst, es gibt eine kostenpflichtige lösung dazu. Meine Frage an die stammposter: soll ich dazu noch was sagen oder zu verwerflich?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 drumstick „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

"Egal welchen Zweck du damit verfolgst, es gibt eine kostenpflichtige lösung dazu. Meine Frage an die stammposter: soll ich dazu noch was sagen oder zu verwerflich?"

Ich als Stammposter würde das sehr befürworten! Solang Du niemanden zu Straftaten anstifftest, sondern nur Tips zur Konfiguration des Esels gibst, können Dir die ganzen Heulsusen hier bei Nickles gar nichts!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_82873 „ Egal welchen Zweck du damit verfolgst, es gibt eine kostenpflichtige lösung...“
Optionen

"...Ich als Stammposter würde das sehr befürworten! Solang Du niemanden zu Straftaten anstifftest, sondern nur Tips zur Konfiguration des Esels gibst, können Dir die ganzen Heulsusen hier bei Nickles gar nichts! ..."

plonk.

supergirl hat mal wieder nix verstanden.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 drumstick „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

ok, nachdem sich hier keiner beschwert guckst du hier

Eine kostenlose lsg für dein prob ist mir nicht bekannt

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich fnmueller1 „ok, nachdem sich hier keiner beschwert guckst du hier Eine kostenlose lsg für...“
Optionen

Seit den letzten Windows-Patches, gibt es immer mehr Internetseiten auf denen IE nichts mehr anzeigt. Nur der Quelltext ist noch zu lesen. Auch der "hier"-Link ist leer. Microsoft zwingt die User doch auf Linux überzuwechseln.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fnmueller1 „ok, nachdem sich hier keiner beschwert guckst du hier Eine kostenlose lsg für...“
Optionen

Der beste Hinweis auf der verlinkten Seite ist wohl dieser hier:


Sich ein breites Grinsen nicht verkneifen könnender

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX drumstick „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

@fnmueller1 - Dank für Tipp, habe schon lange nach einer idelaen Lösung gesucht, wie ich meine neuesten Virenproduktionen unerkannt ins Netz einschleusen kann, geil die Tarnkappe, *LOL* lese gerade das die LOSER, meine unsere Behörden, soderart schwachbrüstig sind, zitiere aus dem Tarnkappen-Web der GmbH:

"Niemand, auch keine Bundesbehörde mit einem richterlichen Beschluss, kann uns zwingen Ihre Daten herauszugeben".

D.h. im Klartext, FBI, MAD, Otto Schily und seine Mannen, können mir gar nichts, find´ ich echt geil.

Supergirl, hast Recht, diese hirnlosen Heulsusen bei Nickles, alles Pfeifenköpfe, keine Ahnung, was echt gut, ´ne sahnige Virusattacke und Netz mal richtig platt machen, machste mit ?? Mit diesem Tarnkappe kotzen wir dem Rechtsstaat und seine Organen direkt ins Gesicht.

Aber mal im Ernst, es glaubt doch wohl niemand, dass eine deutsche GMBH mit diesem Werbespruch "Niemand, auch keine Bundesbehörde mit einem richterlichen Beschluss, kann uns zwingen Ihre Daten herauszugeben." NICHT unlauteren Wettbewerb betreibt.

Wenn die TARNKAPPEes "technisch" und vor allen Dingen "rechtlich" real wäre, stünde jedem "anständigen" Vireneinschleuser, Spam-Mailer und sonstigem Volk Tür und Tor im Web offen, ohne jemals rechtlich belangt werden zu können.

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX drumstick „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

@King-Heinz - der CB "Cartoon" ist echt Klasse, so ist es eben bei uns, es wird mit GÜTESIEGEL einfach besser verkauft..., sehr wahrscheinlich waren die CB Redakteure von der rechtlich absolut "unsinkbaren Titanic" so überzeugt, das die alle dort auch einen eigenen Account eröffnet haben (kostenlos natürlich, denn wer solche Testberichte schreibt, bekommt immer ein paar Freikarten...), schauen wir mal, wann der nächste behördliche Eisberg diesem Luxuskreuzer so die Flanke aufreißt, dass sich eben nur noch ein Teil der anonymen Passgiere in ein zuverlässiges Beiboot wird retten können..., die anderen Loser sehen wir dann vor Gericht... d8(|)

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX drumstick „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

@fnmueller1 - um Missverständnisee zu vermeiden, wenn eine deutsche GmbH ihre rein kommerziellen Interessen mit CB Testsieger Cartoons schmückt, okay, darüber kann man verschiedene Meinungen haben, aber wenn dem Kunden per Webinhalt suggeriert wird, dass er bei Auftragsabschluss zum "UNTOUCHABLE" aufsteigt, der ungreifbar im Netz wüten kann, ohne dass deutsche Behörden jemals den Namen des "UNTOUCHABLE" rauskriegen können, bzw. sich die GmbH offensichtlich über geltendes Recht hinwegsetzen kann, meinst Du nicht auch, man sollte erst gar keine Werbung für diese Leute betreiben ? Ich halte das einfach gesagt, für unlauteren Wettbewerb ...

Und eines ist doch klar, der User "draußen im Lande", um es einmal im politischen Jargon ausdrücken zu wollen, vertraut doch auf die Tipps aus dem "Bundestag", meine NICKLES Plenum, wenn von dort aus "Gesetze" beschlossen und verabschiedet werden, nimmt der User selbiges als geltendes Recht. Wenn nun einer aus dem Forum sagt, mach´ mal, hau rein bis die Schwarte kracht, Dir kann keiner was, kann das im Einzelfall gefährliche Folgen haben ...

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 BIMEX „@fnmueller1 - um Missverständnisee zu vermeiden, wenn eine deutsche GmbH ihre...“
Optionen

schau dir mal an, was mit jap passiert ist. War genau die gleiche Fragestellung bei der herrausgabe der daten. Noch sind die isps und telekomuniktionsanbieter nicht dazu verpflichtet sämtliche einwahldaten zu speichern, ganz im gegenteil: sie dürfen nur _die zur abrechnung notwendigen_ daten speichern (auch wenn es t-online bei der flat anders macht). D.h. das diese Firma die zugangsdaten gar nicht speichern muss , dieses somit nicht macht (verursacht eh kosten) und somit die gar nicht vorhandenen daten rausgeben kann. Die benutzen das prinzip der kaskadierenden proxys. Somit ist ab 2 eingestezten es praktisch unmöglich die alte ip rauszubekommen. Im Prinzip ist das ganze wie jap , halt nur bezahlt und mit der möglichkeit nicht nur port 80 abzudecken.

Das die cb das toll findet, schön für sie. DIe cb hat siherlich fast nur fehlurteile, trotzdem sollte man ein produkt nicht schlechtmachen , nur weil zb draufsteht. Nur weil die prüfungen für das gs zeichen recht lasch sind, heisst das auch nicht automatisch, dass alles wo gs draufsteht scheisse ist.

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX drumstick „anonym und sicher bei emule, wie?“
Optionen

@fnmuller1 - okay, alles gut verstanden, d.h. doch in praxi, der Freibrief für anonyme Machenschaften aller Art im Netz ist "noch... !!!" verfügbar bzw. ist nach Deinen Zeilen die Gesetzeslücke zwecks Nachweis, wer was in welchen Mengen über den Bit-Tresen hinweg zu sich genommen, "noch ...!!!" nicht geschlossen. Werde gleich mal an ADVOGRAF ´ne Mail samt Anhang (meine Honorarabrechnung) absetzen mit dem Tipp, wie sich seine Mannen zukünftig ohne Furcht vor Staatsanwaltschaft weiterhin gutgehender Geschäfte erfeuen können.

bei Antwort benachrichtigen