Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

1und1 proxyeinstellungen

Hewal / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Jungs,
ich nutze seit kurzem das emule 0.44 Webcache. Leider kann ich nirgends die Daten für den Proxyserver finden. Wißt ihr den Proxyserver und welchen port ich da angeben muß?

Vielen Dank schonmal im voraus

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Hewal „1und1 proxyeinstellungen“
Optionen

Du hast 1&1??? Klappt Webcache? Bitte informier mich über deine Erfahrungen mit der WC-Technik und 1&1!!!

Zu deinem Problem: Du meinst das allgemeine Saugen über nen Proxy, oder? Schau mal "Einstellungen" -> "Proxy", da sollte es eigentlich einstellbar sein. Es kann aber sein, dass durch Webcache die Proxyunterstützung wegfiel.

TimmintoR 2°°4
www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
Hewal TimmintoR 2°°4 „Du hast 1 1??? Klappt Webcache? Bitte informier mich über deine Erfahrungen mit...“
Optionen

Hallo Timmintor,
also ich habe nach längerem weiterem stöbern herausgefunden, daß die gleichen Einstellungen wie bei T-Online genommen werden. Laut Emule läd er bereits über Proxy, auch wenn es noch verhältnismäßig wenig is (ca. 1%).
Der Proxy von T-online lautet: www-proxy.t-online.de Port: 80

Viele Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
lobo555 Hewal „Hallo Timmintor, also ich habe nach längerem weiterem stöbern herausgefunden,...“
Optionen

Na prima!
Bei der Funktion "Test webcache configuration..." ist ja noch alles i.O.!
Bei "Autodetect webcache" wird mir (1&1) allerdings "parsing webcache database failed-line 81" und 2 Sites "www.mab.km3.de" und "www.marienberg.km3.de" angezeigt!
Was mag das zu bedeuten haben?
Gruss
Lobo