Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Wie bekomme ich einen Film von 780 MB Größe auf eine CD?????Hilf

Nasty Schnizer / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!!!


Ich habe mir einen Film mit Emule gesaugt, der iss aber ca 780 MB groß.So pass der leider net auf eine CD!!!! Weiß jemand wie man den Film splitten kann so dass er auf z.b. auf zwei Rohlinge passt??? Habt ihr da programme parat???


Würde mich freuhen wenn ihr mir helfen würdet!!!!


Cu und saugt schön ;-)


Nasty Schnizer

bei Antwort benachrichtigen
hackman Nasty Schnizer „Wie bekomme ich einen Film von 780 MB Größe auf eine CD?????Hilf“
Optionen

In welchem format ist den der Film wenn er im mpg oder mpeg ist kannst du ihn mit Nero als (S)VCD brennen da passt der dan auf ne 700 MB CD-R !!

bei Antwort benachrichtigen
Nasty Schnizer Nachtrag zu: „Wie bekomme ich einen Film von 780 MB Größe auf eine CD?????Hilf“
Optionen

An Hackman und an alle:

Ich habe die neuste version von nero, wo kann man das einstellen, dass der Film als SVCD gebrannt werden soll???
Wäre dankbar wenn ihr mir das auch noch sagen würdet.

CU Nasty Schnizer :-)

bei Antwort benachrichtigen
Rika Nasty Schnizer „An Hackman und an alle: Ich habe die neuste version von nero, wo kann man das...“
Optionen

Schalt einfach den dummen Wizard ab und mach 'ne neue CD-Zusammenstellung. Da kannst du SVCD auswählen.

bei Antwort benachrichtigen
Mathias13 Nasty Schnizer „Wie bekomme ich einen Film von 780 MB Größe auf eine CD?????Hilf“
Optionen

Wenn du eine (S)VCD brennst, dann kannst du auch einen Film mit einer Größe von 800 MB brennen!

bei Antwort benachrichtigen
kybi Nasty Schnizer „Wie bekomme ich einen Film von 780 MB Größe auf eine CD?????Hilf“
Optionen

versuch's doch mal mit einem 800er rohling ...

bei Antwort benachrichtigen
johnT Nasty Schnizer „Wie bekomme ich einen Film von 780 MB Größe auf eine CD?????Hilf“
Optionen

Tut mir leid, aber ES IST ALLES QUATSCH. Der passt schon auf ne CD. Schon mal AUSPROBIERT? Die Angaben beruhen auf den Festplattenspeicher, der im Gegensatz zur CD (siehe Archiv) mehr Platz braucht. Im Übrigen würde ich wegen der Qualität auf NERO verzichten und die FREEWARE VCDEasy benutzen, dann braucht man generell nicht auf ne 800er CD auszuweichen, die ev. das DVD-Laufwerk nicht erkennt. Außerdem bereinigt und erkennt VCDEasy Fehler.

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk johnT „Tut mir leid, aber ES IST ALLES QUATSCH. Der passt schon auf ne CD. Schon mal...“
Optionen

also wenn ich das richtig sehe, dann gilt
das Alles nur für mpeg.
Wie sieht das denn mit einem 800MB grossen DivX-AVI aus,
wie kriegt man den auf einen 700MB Rohling ?

F-)
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Frednerk „ also wenn ich das richtig sehe, dann gilt das Alles nur für mpeg. Wie sieht...“
Optionen

Richtig, das gilt nur für MPEG, also VCD bzw. SVCD.
Bei einer 800MB AVI Datei hilft auch nur ein 800MB Rohling.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Neo9998 „Richtig, das gilt nur für MPEG, also VCD bzw. SVCD. Bei einer 800MB AVI Datei...“
Optionen

das hatte ich befürchtet,
hab nämlich 'nen 804MB grossen DivX Film und
überbrannte den (ohne Fehlermeldung von Nero) auf einen 800MB Rohling.
Obwohl Nero am Schluss erfolgreiches Brennen bescheinigte
ist der Film nicht abspielbar , auch nicht wenn
man ihn vorher auf die HD kopiert.

schön' Gruss, F-)
bei Antwort benachrichtigen
beast2106 Neo9998 „Richtig, das gilt nur für MPEG, also VCD bzw. SVCD. Bei einer 800MB AVI Datei...“
Optionen

Oder eben Splitten, die entsprechenden Progs findest Du mit Google :-)

bei Antwort benachrichtigen