Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

welches iss nun eiendlich das besTe ?

Krissi91 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

m0in, ich habe sehr viele verschiedene File-Sharing ProgZ. aufm PC und weiss net welches ich behalten soll ! also hauptsächlich benutze ich nur eMule ...es läuft gut aber ich mächte trotzdem wissen welches besser ist. Ich habe KaZaA , eDonkey , eMule , iMesh , GrooKster , BiTTorrent , und WinMX .... welches findet ihr am besten ? und womit bekommt man die besten (höchsten) Downloads ...


help PLz*


___
cu*

bei Antwort benachrichtigen
Master02 Krissi91 „welches iss nun eiendlich das besTe ?“
Optionen

Hi

Für musik würd ich noch vorerst bei kazaa bleiben,aber für spiele,filme(eng) und progs ist bittorrent einwandfrei,wenn die Sachen noch neu sind.bei bittorrent und kazaa finde ich,dass man denen am meisten speed bekommt.Für deutsche Filme wirst du nicht um emule nicht herumkommen.

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Krissi91 „welches iss nun eiendlich das besTe ?“
Optionen

Das beste Programm nach meiner Meinung(uach die von Nickles Filesharingrepeort) ist Kazaa das beste

cu
mastre1

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Krissi91 „welches iss nun eiendlich das besTe ?“
Optionen

Wie oft denn noch? Es gibt kein bestes. Das eine is gut für Mp3, das andere für Filme usw.
Du kannst ohne Probleme mehrere Filesharinprogramme gleichzeitig laufen lassen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath Krissi91 „welches iss nun eiendlich das besTe ?“
Optionen

Bei mir läuft eMule(oder manchmal OverNet) und WinMX. Wenn Dein PC 24h am Tag läuft nimm eMule ansonsten OverNet, das fängt irgendwie schneller an zu laden (meine Erfahrung). WinMX kannste auch behalten - ist meiner Meinung nach das Beste für MP3s.
Bei Kazaa ist mir zufiel unnützes Zeugs dabei was einfach nur stört und übersichtlich finde ich das auch nicht gard - würde ich nicht nehmen.

Ist aber alles eine Ansichtssache.

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 Krissi91 „welches iss nun eiendlich das besTe ?“
Optionen

SoulSeek ist für MP3 auch nicht schlecht. Ansonsten Emule oder BitTorrent.
Von Kazzaa halte ich nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Meyerle1 Krissi91 „welches iss nun eiendlich das besTe ?“
Optionen

Oh je,

Ich nehme für engl. filme bittorrent (ist das schnellste)
Für deutsche Filme emule, imesh, overnet (ist alles das gleiche netzwerk) Oberfläche ist anders und die einstellungsmöglichkeiten sind mal mehr und mal weniger. Overnet hat die meisten einstellungsmöglichkeiten und ist auch auf keinen Fall langsamer als Emule beim laden. Ich nutze Overnet 24h und muss sagen, sie sind jetzt noch schneller, dank neuer Version.

für Musik bist du bei KAZA und WinMX gut aufgehoben.

richtig ist, dass man nicht sagen kann, welches das Beste prog ist
aber welches das schnellste ist kann man wohl. Bittorrent zum Beispiel ist
in engl. filmen einfach nicht zu schlagen (mit unter 3h pro film).
Software findest du auch am besten unterm emule-netz und bei bittorrent.

Zum Thema

bei Antwort benachrichtigen
ärgere mich Krissi91 „welches iss nun eiendlich das besTe ?“
Optionen

Na ich denke, da habt ihr AudioGnome vergessen. Zumindest oder nur im MP3-Bereich gibt es von der Auswahl und Anzahl nichts Besseres. Da kommt Kaaza und WinMX nicht mit. Ist zwar etwas antik, al la Napster, aber die Auswahlmöglichkeit gleicht das wieder aus. Ansonsten ist meyerle1 nichts hinzuzufügen.

bei Antwort benachrichtigen