Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Welches File Sharing Prog?

*gizmo* / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich weiß einfach nicht, welches filesharing programm ich mir runterladen soll, da es so extrem viele gibt..
soll ich jetzt lieber über irc netzwerk downloaden?
oder über das eselnetzwerk, oder wie es heißt?
welches ist das schnellste programm?

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf *gizmo* „Welches File Sharing Prog?“
Optionen

auf jeden Fall Kazza Lite 2.4.3 => download
und auch WiNMX 3.31 => download
E-Mule 0.30 C => download

weiteres nachzulesen:

--> Filsharingreport

Gruß r.vv

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Nachtrag zu: „auf jeden Fall Kazza Lite 2.4.3 download und auch WiNMX 3.31 download E-Mule...“
Optionen

PS:

ich habe alle drei Programme auf einem System installiert, mehr brauche ich nicht ;-)


r.vv

bei Antwort benachrichtigen
Master02 *gizmo* „Welches File Sharing Prog?“
Optionen

Scheiss auf Kazaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vergiss auch IRC,nimm den esel oder noch besser shareaza,aber ich rate dir,aktualisiere deinen Virenscanner !!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 *gizmo* „Welches File Sharing Prog?“
Optionen

Hi !

Ich habe neben KaZaA, WinMX und den Muli noch Filetopia drauf. Was die Anonymität beim Filesharen betrifft, ist dieses Programm unübertroffen, da es mit Public-Key-Verschlüsselung arbeitet. Bei Interesse geht es hier zur Filetopia-Seite.

Warum mastre02 ständig gegen KaZaA meckert, verstehe ich absolut nicht. Ich habe bisher nie irgendwas mit Viren oder Würmern oder sonstwelchem Getier von KaZaA bekommen. Ausserdem habe ich immer einen aktuellen Virenscanner sowie einen ebenfalls aktuellen Trojanerscanner auf dem Rechner, und zudem ist immer eine aktuelle Systemsicherung auf meiner dritten Platte, welche ich allerdings noch nie nach einem Download von KaZaA benötigt habe. Möchte mal gerne wissen, warum er eine solche Antipathie gegen KaZaA hat.

Gruß
K.-H.


Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!


bei Antwort benachrichtigen
deleen gelöscht_84526 „Hi ! Ich habe neben KaZaA, WinMX und den Muli noch Filetopia drauf. Was die...“
Optionen

tach auch,
erstmal: nix gegen kazaa-lite, tolles tool wenn man schnell irgendwelche kleinen sachen braucht, z.b. nen no-cd-crack(wenn man keine lust hat, immer die olle original cd ins laufwerk zu stopfen:-)), aber genau hier múß man dann auch höllisch aufpassen.
ich denke schon, das bei kazaa überdurchschnittlich viele verseuchte dateien angeboten werden, aber wie schon vorher gesagt wurde: nen guten virenscanner(was sowieso selbstredend ist) und gut is
mfg
deleen
PS: zur eigentlichen frage: emule!!!
es gibt aufdauer nichts besseres(momentan), und zur ergänzung
kann ich mich rockwolf nur anschliessen: winmx und kazaa als
ergänzung

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf *gizmo* „Welches File Sharing Prog?“
Optionen

@K.-H.



mastre02 wird woll den KaZaA Media-Desktop installiert haben ?, das Teil ist der reinste
Spyware und Virensauger!

KaZaA ist nicht gleich KaZaA Lite !, wer keinen Virenscanner installiert hat ist selber Schuld ;-)

--> www.mp3-world.net

Gruß r.vv

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 rocknwolf „@K.-H. mastre02 wird woll den KaZaA Media-Desktop installiert haben ?, das Teil...“
Optionen

Selbstredend sollte man KaZaA Lite benutzen.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Master02 *gizmo* „Welches File Sharing Prog?“
Optionen

Natürlich hatte ich k++ installiert.Aber kaum lade ich eine Datei,kommt eine Virenwarnung,Dialer oder Trojaner,oder bei z.b. musik störgeräusche.
Ich hab was anderes zu tun,als laufend viren zu beseitigen.Wartet nur darauf,bis der blaster 2 kommt,der verbreitet sich schneller,als es euch lieb wird!!!

@rocknwolf
Es gibt leider genug leute,die keinen virenscanner haben oder den nicht mal einmal im monat aktualisieren.

bei Antwort benachrichtigen
silentstorm Master02 „Natürlich hatte ich k installiert.Aber kaum lade ich eine Datei,kommt eine...“
Optionen

"Aber kaum lade ich eine Datei,kommt eine Virenwarnung,Dialer oder Trojaner,oder bei z.b. musik störgeräusche.
Ich hab was anderes zu tun,als laufend viren zu beseitigen"..........



dann kauf Dir doch die Musik im Laden oder achte einfach mal darauf was Du Dir so runterziehst. Und nimm es nicht einfach als selbstverständlich hin, dass man sich im Netz alles kostenlos holen kann.

Mfg

Silent
bei Antwort benachrichtigen