Moin. Welche Tauschbörse (Kazaa,emule und edonkey ) soll iuch nehmen, Ich zieh so einiges. Viel Mp3`s, Filme und auch mal Progis. Was würdet ihr mir empfehlen?
Thx.
Moin. Welche Tauschbörse (Kazaa,emule und edonkey ) soll iuch nehmen, Ich zieh so einiges. Viel Mp3`s, Filme und auch mal Progis. Was würdet ihr mir empfehlen?
Thx.
Geh zum BKA. Hier meldest du dich an und lässt dir alle notwendigen Formulare aushändigen, um dich selbst wegen Verstoss gegen das Urheberrecht anzuzeigen.
Ich denk ich werde hir geholfen und nicht zum affen gemacht. Ich glaub es kann einen egal sein, was der andere zieht oder macht. man kann doch einfach mal die frage beantworten.
Thx.
Rein rechtlich wäre es noch keine Beihilfe zu einer Straftat, wenn ich Dir Emazaa oder Kamule empfehlen würde.
Aber: 1. Rika nicht beachten, er/sie/es ist immer so drauf und 2. es gibt da so eine Site im Netz, "guuhgel", "koogel" oder so, die spuckt Tonnen an Ergebnissen aus.
"Hir" wird Dir nicht gehilft *g*
WINMX ist auch ganz brauchbar und liegt punkto Geschwindigkeit irgendwo zwischen E-dingsbums und und kazaa.
fuxcher