Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden zu welchem Download die Part Files gehören. Seit dem neuen Part Files System ist das ziemlich unübersichtlich geworden und ich habe den schweren Verdacht das ein paar tote Parts auf der Platte rumgammeln. Gibt es dafür ein Prog um das herauszufinden?
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.607 Themen, 14.843 Beiträge
Starte den Esel und geh zu deinen Transfers. Dann klicke rechts auf einen von deinen Downloads und klick auf 'More info' Dort steht dann der Pfad und der Name der Part-Datei. Du notierst dir dann die Nummer der Part-File. Das wiederholst mit allen restlichen Files. Jetzt dürftest du einige Zahlen auf einem Stück Papier stehen haben. Jetzt gehst du in dein eDonkey-Verzeichnis auf 'temp' und löscht alle *.part und alle *.part.met Files mit Nummern die nicht auf deinem Zettel stehen. Jetzt dürfte alles weg ein. Ich übernehme kein Verantwortung für jeglichen Schaden :) Wenn ich Kacke verzapft habe bitte richtig stellen ;o)
cYa
Mr.Hanky
oder mit dem metviewer
Oder einfach den Esel starten und alle Dateien zu löschen versuchen. Der Esel hält die richtigen Dateien doch geöffnet, weshalb diese dann nicht gelöscht werden können.