Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

"Suche" und " Verkehr" Button werden nicht aktiviert

MonjaW / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich hoffe doch, jemand von Euch kann mir helfen!
Wie kann ich den Proxy bzw Firewall umgehen, damit ich bei KAZAA downloaden kann? Ich bin schon am verzweifeln!
Kann man am Client irgendwas verändern, dass dies möglich wäre bzw. an den Einstellungen von Kazaa?

Ich hoffen, ihr könnt mir weiter helfen! Wäre euch dafür unendlich dankbar!

Viele, jedoch verzweifelte Grüße

Monja

bei Antwort benachrichtigen
KallisGrillimbiss MonjaW „"Suche" und " Verkehr" Button werden nicht aktiviert“
Optionen

Hast du einen Zwangsproxy? Dann suche nach dem Programm "Socks2Http" oder ein anderes sog. Tunneling-Programm (ich erinnere mich auch an Namen wie "HTTP-Tunnel" oder so). Dort trägst du die Adresse deines Proxy-Servers ein. Das Programm muß dann zuerst gestartet werden, dann Kazaa. In den Options dann unter "Firewall" "Use Socks5 Proxy Server" eintragen. Und als Adresse glaube ich 127.0.0.1, bin mir aber nicht sicher. Habe vor Jahren (zu Napster-Zeiten :-)) mal selbst das Problem gehabt. Deshalb kann ich dir auch leider keine Download Adresse nennen. Ich kann dir auch nicht garantieren, daß diese Tunneling-Geschichte kostenlos möglich ist, da das ganze noch über einen fremden Server läuft, für den man evtl. bezahlen muß. Damals war es kostenlos und hat einwandfrei funktioniert.

Das alles gilt natürlich nur, wenn du den Proxy bzw. die Firewall nicht sowieso selbst konfigurieren kannst, denn dann wäre die Sache ja noch viel einfacher.

MonjaW Nachtrag zu: „"Suche" und " Verkehr" Button werden nicht aktiviert“
Optionen

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich werd es doch gleich mal testen!

Viele Grüße