hat jemand von euch schon Shareaza probiert?
is ziemlich ungewöhnlich aber scheint ganz ok zu sein
was sagt ihr dazu ?
mfg
chrissv2
hat jemand von euch schon Shareaza probiert?
is ziemlich ungewöhnlich aber scheint ganz ok zu sein
was sagt ihr dazu ?
mfg
chrissv2
Ich teste jetzt seit ein paar Tagen, ich finde es ok.
Funktion und Übersicht sind ok.
Teilweise aber instabil und stürzt öfter mal ab
ich kann net mal connecten
ich wollte die Links vom Muli übernehmen lassen und der macht tatsächlich so'n Mist und kopiert mir die ins Incoming ordner vom Muli
nix jutt wech damit
waren immerhin 15GB was der kopiert hatt
Also bei mir hat es gestern eine Stunde lang mit 220kb/s gerannt.
Ansonsten bin ich auch ganz zufrieden.
Habe die 1.890 bis vor einer Woche probiert.
Grund warum ich zum Overdonkey gewechselt bin. Als ich morgens den Rechner einschaltete hatte Shareazaa seine Downloads "vergessen". Es war auch nicht dazu zu bewegen die Dateien (obwohl noch vorhanden) wieder fortuzsetzen.
Ausserdem funktioniert die Import-Funktion nur mit altem PART-Format.
Die Torrent-Implementation ist auch nicht perfekt (hier gibt es bessere wie PTC++).
Ich warte noch mit Shareaza - man muss ja auch nicht alle Protokolle in einem Tool haben.
PCO
Konnte bis jetzt auch nicht connecten, habe allerdings nebenbei noch bittorrent laufen! werde es später nochmal testen!
hi,
connected einwnadfrei, geht in alle "netze" ... ned schlecht. daß die bittorrent-einbindung nicht so gut sein soll, kann ich nicht bestätigen...saugt mindestens so schnell wie mein letzter bittorrent-client!
einziges problem sind die edonkey-downlaods...welche kaum starten.
kann man dort sehen, ob man eine low oder high-id oder ähnliches bekommen hat? allerdings sauge ich hinter einem software-router...kann also auch daher kommen!
ein weiteres ... die traffic-limit's werden von dem programm nicht eingehalten. mit emule+edonkey kann man den upload vernünftig steuern, so daß der dsl-anschluß auch anderweitig vernünftig genutzt werden kann.
Stellt man in shareaza die upload-bandbreite auf 6 KB/s ... so kümmert der sich einen scheiß über dieses limit... und sendet mit 12-15 KB/s munter weiter.
ps: will damit nicht dam file-shareing-grundsatz umgehen...nur wenn eben mehrere user den anschluß nutzen...dann muß man das eben!
mfG
Horzt
nach einer neuinstallation von xp hab ich jetzt auch das problem das er einfach abstürzt und danach alle downloads weg sind