Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

riPPen... nur mal s0

Krissi91 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

m0in , ich habe mich eben gerade mal gefragt wo die ganZen Filme (z.B. Eselfilme.de) herkommen. Alos von den HomePages sind es Links die irgendwo hinführen aber das iss ja auch egaL. Ich wollte mal wissen wer und wie sich die Filme,Games holt? Manche Filme kommen schon einige Wochen zum download bevor sie im Kin0 erscheinen ! das versteh ich neT


wenn einer weiss biTTe anTworTen ;)


___


cu*

bei Antwort benachrichtigen
emanem55 Krissi91 „riPPen... nur mal s0“
Optionen

das ist ganz einfach: emule, overnet & co. holen sich die daten von den Usern, die sie auf ihrer festplatte haben. wenn du z.B. ein game von der Videothek ripst, dann mit emule saugen willst, findest du das spiel unter der site im netz. da diese sites alle zusammen gehören, findest du dein spiel nun auf fast allen sites des edonkey netzes. ganz egal, ob du die daten frei gibst oder nicht. zum thema kinofilme: fast alle fime kommen erst in den USA ins kino. nun ziehen sich fixe leute den Us film runter und legen die deutsche tonspur drüber (keine ahnung woher die tonspur kommt). schon ist der film wieder überall im netz zu finden.
bei manchen filmen ist es auch eine aufnahme direkt aus dem kino.


grüssle marcel

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Krissi91 „riPPen... nur mal s0“
Optionen

Ist deine Tastatur kaputt?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Neo9998 „Ist deine Tastatur kaputt?“
Optionen

Er findet seine Art, zu schreiben, bestimmt unheimlich cool. Dass darunter die Lesbarkeit leidet und es eine mittlere Zumutung für andere User ist, den Text zu entziffern, stört ihn dabei weniger. Der will bestimmt mal Hacker werden :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo gelöscht_84526 „Er findet seine Art, zu schreiben, bestimmt unheimlich cool. Dass darunter die...“
Optionen

Ob lesbar oder nicht. Ich finde diese Art zu schreiben (Leet, Hackerschrift, wechselweise Benutzung von Groß- und Kleinschreibung etc.) ziemlich bescheuert. Wenn's wenigstens ein richtiger Hacker wär, würde ich ja nix sagen, aber sowas machen wirklich nur Scriptkiddies.
Dazu kommt auch noch eine Verunstaltung der deutschen Sprache, aber darüber habe ich mich an anderer Stelle schonmal ausgelassen.

Ich stelle mir solche Leute wie folgt vor:
Alter: 12-18
Lieblingsbeschäftigung: Computerspiele
Wochendsplanung: LAN-Parties
Kompetenz auf einer Skala von 0 bis 10: 0 bis 3
Reperaturservice: PC-Händler
Auffälliges Verhalten: Denken sie hätten Ahnung von PCs. Versuchen besonders cool zu sein. Kommunizieren über eine Mutation der deutschen Sprache (bzw. benutzen sehr gerne Anglizismen, Lehnwörter und kryptische Akronyme) oder versuchen sich durch die Benutzung der sog. Hackerschrift erkennbar zu machen.

Arg, das kann ich nicht ausstehen.

bei Antwort benachrichtigen