Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Probleme mit Peer Guardien v1.99 pr7

Diablo64 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir das Programm vor ner Woche runtergeladen und geteste.Es lief auch prima,bis ich vorgestern meine Festplatte Formatiert habe.Habe Win98 neu drauf gemacht und habe auch das Programm installiert, aber beim starten zeigt er mir die Fehler meldung (Die erforderliche .DLL-Datei MSVBVM60.DLL wurde nicht gefunden)Ich habe Peer Guardien auch schon neu Runtergeladen, bringt aber auch nichts.Wie gesagt,vor der Formatierung ging es.Kann mir jemand helfen das ich das Programm noch zum laufen bekomme?????????????????????????????????? Ach und für alle Intressierten,man kann es unter http://xs.tech.nu runterladen.Ist wirklich nützlich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Diablo64 „Probleme mit Peer Guardien v1.99 pr7“
Optionen

Die Datei gehört zu den Visual-Basic-Runtime-Dateien. Bei Win98 sind die bei einer Neuinstallation nicht enthalten, die werden entweder durch irgendwelche Programme mitinstalliert oder du musst sie einfach nachinstallieren. Meistens findest du sie auf den Heft-CD´s von Computerzeitschriften, bei der PC-Welt sind sie nach meinem Wissen jedesmal dabei. Habe dir hier mal einen Link rausgesucht, wo du dir die Dateien herunterladen kannst. Viel Erfolg...

Gruß
K.-H.

Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!
Diablo64 gelöscht_84526 „Die Datei gehört zu den Visual-Basic-Runtime-Dateien. Bei Win98 sind die bei...“
Optionen

Schönen dank,der Download vom link funktioniert zwar nicht, aber ich werds mal mit der Heft CD versuchen.

gelöscht_84526 Diablo64 „Schönen dank,der Download vom link funktioniert zwar nicht, aber ich werds mal...“
Optionen

Wenn du im Moment keine Heft-CD zur Hand hast, dann gib mal bei Google den Suchbegriff "VB-Runtime download" ein, da bekommst du jede Menge Ergebnisse mit Seiten, wo du die Teile saugen kannst....

Gruß
K.-H.