Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Löschen:Löschen:Löschen:Löschen

Amenophis IV / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

@ all - nochmal: löschen: Ist manchmal notwendig, und wenn es um Beleidigung, Rassismus, Hetze aller Art u.ä. geht, lösche ich sofort. Warum, ist klar: Sagt einfach mal zu einem Polizisten "Idiot" - dann wisst ihr, daß das verboten ist. Aber:

Ich hab hier z.B. gestern mit viel Vergnügen die Frage gelesen, was man mit einer .bin - Datei anfangen soll. Daraufhin hat ein user das Post mit dem Kommentar "Dieb" zum löschen vorgeschlagen. Es wurde gelöscht. Nicht von mir.

Ich kann nur den Kopf schütteln.
Die Frage, was man mit .iso, .bin & Co macht, ist die normalste auf der Welt. Die benutzung von Tauschbörsen ist nach wie vor nicht verboten. Das extrahieren oder komprimieren von Files noch viel weniger. Demnächst werden sohl Fragen nach .rar gelöscht.

Der Namensgeber dieser Site hat ein dickes Buch mit dem Titel "File sharing Report" geschrieben.Meines wissens wird es nicht eingestampft oder sonst wie gelöscht. Die Antwort auf die hier gestellte Frage hätte man auch dort gefunden. Ohne daß jemand auf die Idee gekommen wäre, das Buch aus dem Verkehr zu ziehen.

Es würde also nichts schaden, hin und wieder zu DIFFERENZIEREN. Manche Löschaktion auf diesem Brett ist geradezu komisch. So, als würde man jemandem erst Alkohol verkaufen und ihn dann wegen Rauschmittelgebrauchs festnehmen.

Vielleicht sollten einige mal drüber nachdenken. Und den usern empfehle ich, ihre Fragen möglichst neutral zu stellen.

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Amenophis IV „Löschen:Löschen:Löschen:Löschen“
Optionen

Ein VIP mit Verstand (ist nicht sarkastisch gemeint, sondern ehrlich!). Bravo für deine offenen Worte. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Gruß
K.-H.

Gurus gelöscht_84526 „Ein VIP mit Verstand ist nicht sarkastisch gemeint, sondern ehrlich! . Bravo...“
Optionen

Dem möchte und kann ich mich nur anschließen, keine weiteren Worte da man sonst alles hinterfragen müßte.

MfG
Gurus

Ventox Amenophis IV „Löschen:Löschen:Löschen:Löschen“
Optionen

Wenn ich mich recht erinnere, fragte er nicht nur nach dem Umgang mit einer .bin Datei, sondern er nannte auch einen Film, den er sich runtergeladen hätte, und der garantiert nicht dafür freigegeben ist.
Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, das die große Mehrheit der Leute, die diese Programme zum Datentausch benutzen, diese zum illegalen Runterladen benutzen. So etwas will doch Nickles nicht unterstützen, oder? Oder verkommt nickles.de jetzt zum Raubkopiererforum? Hoffentlich nicht!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Schweinebuckel Ventox „Wenn ich mich recht erinnere, fragte er nicht nur nach dem Umgang mit einer .bin...“
Optionen

>>das die große Mehrheit der Leute, die diese Programme zum Datentausch benutzen, diese zum illegalen Runterladen benutzen. So etwas will doch Nickles nicht unterstützen, oder?
Wenn Du wirklich dieser Meinung bist

- poste nicht auf diesem Brett - es ist ja Basis für "illegales".

- bitte Nickles, dieses Brett zu schließen.

- einen Grund dafür kann ich aber nicht erkennen.

- Du äußerst Dich leider nicht zur aufgeworfenen Frage, daß es nicht nur dieses dünne Brett, sondern sogar ein dickes Buch dazu gibt.

- Ich freue mich über Deine außergewöhnlich hochstehende Moral.

SB.

gelöscht_35042 Amenophis IV „Löschen:Löschen:Löschen:Löschen“
Optionen

Aber "Hallo"! Hier herrscht Ordnung!! Ein VIP hat nicht nur mehr über Computer zu wissen, sondern ist natürlich auch dann automatisch für dass "Moralische" zuständig!

Ich finde aber, dass bis jetzt die Nicht-VIP sehr gut mit solchen Typen fertig geworden sind, die sich in der Tonlage bösartig vergriffen hatten und die davon mehr lernen, als es einfach zu löschen.

Kommt da nicht Michael Nickles aus dem Jurnalismus? Zensur?? würde er sich in seinem Beruf wahrscheinlich nicht gefallen lassen.

War da nicht was mit Möllemann und Friedmann und die Moral hing ganz groß heraus! Tja, der eine ist tot und der andere zieht sich Rauschgift rein. So ist dass mit der Moral!

luttyy

gelöscht_84526 Amenophis IV „Löschen:Löschen:Löschen:Löschen“
Optionen
ja, ich schlage dieses brett zum löschen vor!

Wie gut, dass deine Meinung hier nicht gefragt ist!

Wie sieht es denn mit deinem hier gegebenen Versprechen aus? Bist aber schnell umgefallen! Ist doch gerade mal 5 Tage her, dass du so laut getönt hast....

Gruß
K.-H.
DaVo Amenophis IV „Löschen:Löschen:Löschen:Löschen“
Optionen

also
die Technologie file sharing ist natürlich nicht illegal, logisch.
wer allerdings mit einem client für diese Technologie illegale Daten zieht,
begeht eine Straftat, logisch.

Somit sind Dikussionen über diese Technologie erlaubt, logisch!

Daniel