Hallöchen,
ich hab ne gaannzz großes Prob und nicht die leiseste Ahnung wie ich es wegbekomme...Wenn ich bei Kazza Lite Lieder sauge gehen viele nur ne paar Sekubnden danach kommt nur noch so ne Art Rauschen (hört sich so an als ob die Bits total ungeordnet abgespielt werden?!?!) WÜrd mich freun wenn mir jemand helfen kann...
THX im vorraus!
Alex
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
noch ne Update.. hab gerade ne Beitrag gelesen der das selbe Prob hat....seit ihr sicher das das von der Musikindustrie kommt?? Ich hab mal gehört da lässt sich was machen Codec instal. irgendwas einstellen?!?
Es ist leider so,daß der Inhalt das verbirgt,was der Titel suggeriert.
Verstanden !!!!!
Der Filesharingbenutzer soll so genötigt werden, das Original zu kaufen.
He Leute hört endlich auf bei Kazaa zu saugen!
Das ist einfach nur Mist was da geboten wird!! Wirklich!
Außerdem wird selbst Kazaa Lite überwacht, es ist mitlerweile komplett seinen verpflichtungen nachgekommen und gibt ALLE Benutzereinträge weiter an die Musikfirmen!!
Bitte glaubt mir und wechselt zu WinMX!
Ist 10X sicherer und auch besser!!
Man findet alle und kann nach Bitraten suchen, der File wird verfolständigt und es kann vin mehreren gleichzeitig gesaugt werden!!!!
Außerdem haben sich WinMX Programmierer verpflichtet WinMX eher dicht zu machen als irgendwelche Daten weiterzugeben! Daher könnt ihr sicher sein, dass ihr illergal legal bleibt;-) wenn ihr versteht was ich meine!!
Viel Spaß und denkt dran nicht nur saugen sondern auch freigeben!!
ich hab gestern 50 mp3s geladen. - 38fakes (gefälschte). soviel zu kazaa..