Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazaa MP3 download keine Musik sondern nur "Gekratze"

NickSan / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

habe ein mächtiges Problem und zwar, wenn ich in der letzten Zeit über Kazaa MP3 files runterlade, dann bekomme ich die ersten 10 Sekunden die gewünschte Musik. Danach aber, artet die Musik in gekratze und gescratche um und man hört echt nix mehr. Vergleichbar mit dem sound, wenn man sich bei nem Provider mit nem Modem einwählt, dieses lange rauschen und kratzen. Was kann ich bloß machen, oder ist für mich jetzt die Zeit der tollen Lieder aus dem Netz vorbei? Währe euch echt dankbar für jeden heissen tipp, denn meine Liste der MP3 files die ich haben will wird täglich länger :o) noch ein paar infos, habe den Winamp3 und Kazaa Lite K++ Version 2.4.1 Build 22 Juli 2003 Build 1

Vielen Dank

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA NickSan „Kazaa MP3 download keine Musik sondern nur "Gekratze"“
Optionen

ich kenne mich damit natürlich nicht aus, weil ich keine musik illegal sauge ;-) aber aus "zuverlässigen quellen" habe ich folgende infos:

es sind MASSENWEISE fakes im umlauf, die gezielt in die tauschbörsen geschleudert werden. aber wenn man bei kazaa ein bissel die augen aufmacht, bevor man klickt (das ist nicht bös gemeint!!!), dann kann man viele fakes - leider nicht alle - teilweise recht schnell erkennen. wenn ein user zum beispiel ein lied in fast 25 verschiedenen versionen auf seinem rechner hat, dann ist es mit SICHERHEIT ein fake. und wenn dann auch noch ein zusatz wie "no fake version" oder so dabeisteht, dann *lol*

kleiner tip: die tracks am besten kurz nach der veröffentlichung (oder davor) runterladen, da sind praktisch noch keine fakes im umlauf... da ist die nachfrage nach dem titel noch nicht so groß...

NickSan MaWin|DA „ich kenne mich damit natürlich nicht aus, weil ich keine musik illegal sauge -...“
Optionen

soulseeker93 NickSan „Kazaa MP3 download keine Musik sondern nur "Gekratze"“
Optionen

Hey NickSan,

Genau so wie MaWinIDa beschrieben hat, so ist es auch.

Hab aber die Ehrfahrung gemacht, das gerade kurz nachdem was neues draußen ist ne menge fakes bereitgestellt werden um das ganze zu vermiesen.

Habs dann des öfteren mal nach dem Interpret geordnet/bzw nutzer und da erkennt man dann doch schnell, das immer dieselbe Datei von jmd im netz ist, natürlich immer mit 128kb, wenn auch mit verschiedener Länge!

Bei den restlichen, diw sich davon unterscheiden ist dennoch glück gefragt, aber meist kommt man hier doch noch zum Zuge ohne dieses stressige kratzen!

versuchs also so mal bei ultmativen Newsongs.

NickSan soulseeker93 „ Hey NickSan, Genau so wie MaWinIDa beschrieben hat, so ist es auch. Hab aber...“
Optionen

mastre1 NickSan „Kazaa MP3 download keine Musik sondern nur "Gekratze"“
Optionen

Kenne dein Probs nur all zu gut, doch wie MaWinIDa und Soulseeker93 schon beschrieben haben handelt es sich dabei leider um fakes.

Probier für mp3´s mal sie Tauschbörse Soulseek aus, kann man nur empfehlen.

mfg mastre1

NickSan mastre1 „Kenne dein Probs nur all zu gut, doch wie MaWinIDa und Soulseeker93 schon...“
Optionen

Wo bekomme ich Soulseeker?
www.soulseeker.com?

**Danke**

mastre1 NickSan „Kazaa MP3 download keine Musik sondern nur "Gekratze"“
Optionen

Nicht soulseeker, soulseek
http://www.slsk.org/ hier kannst du es dier downloaden
schreib mal wieder was du davon hälts

mfg mastre

--/o\--

DMDB2k3 NickSan „Kazaa MP3 download keine Musik sondern nur "Gekratze"“
Optionen

Shareaza ist auch ganz nett. Einfach mal bei Google suchen.

mafresh101 NickSan „Kazaa MP3 download keine Musik sondern nur "Gekratze"“
Optionen

Boah, Soulseek ist echt super, viel besser als kazaa, finde ich.
Vielen Dank für den Tipp!!

Gruß Martin