Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Kazaa - Modem voll ausnutzen??

Mr. K. / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,


ich wollte mal wissen, ob es möglich ist mit kazaa das modem voll ausnutzen zu können???


Wenn ja, wie?? :-(


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuhen!!!


Euer Mr. K.

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath Mr. K. „Kazaa - Modem voll ausnutzen??“
Optionen

Stell die Frage bitte nochmal so, dass jeder versteht was Du willst!
Man kann alles "voll ausnutzen", aber was meinst Du - was geht Deiner Meinung nach nicht richtig?!?
Wenn Du 1000 Dateien aufeinmal lädst ist bestimmt jedes Modem voll ausgenutzt *g*

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Mr. K. Nachtrag zu: „Kazaa - Modem voll ausnutzen??“
Optionen

Ja, dass ist mir klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine, wenn ich eine Datei lade, wie kann ich die maximale downloadrate meines Modems erreichen!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath Mr. K. „Ja, dass ist mir klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine, wenn ich...“
Optionen

Indem Du den Upstream so niedrig wie möglich einstellt. Ich glaube aber, dass dies bei Kazaa nicht möglich ist und empfehle deswegen WinMX.

Gruß, PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Mr. K. „Kazaa - Modem voll ausnutzen??“
Optionen

Hallo Mr.K,

weiß nicht in wiefern dir dann meine Anregung hilft:

Max. Transfer mit einem Modem liegt so bei 4-6KB/Min.

Das heisst, ich habe mir mehrere Speedtools downgeloaded und ausprobiert und würde so zu onlineoptimizer oder DFÜ Speed tendieren um aus den oft standardmäßig schlechten Werten noch etwas rauszuholen.

Hatte vorher nur 1,8KB/Min und nun 4.6 KB/M
wenn man speedmeter.de glauben schenken mag.

Dann hängt es ja von Kazaa und den anderen Usern ab, wie schnell sie senden können und mit wievielen du dir ihre Bandwith sharen musst, das siehst du nur leider bei kazaa nicht!
Aber wenn ich mal mit meinem Modem "sauge", muss ich den Upload verkehr vorerst einstelln sonst bekommen die mehr als ich überhaupt mit meinem mickrigem Modem!
Dann hab ich teilweise 4-7 KB, nicht durchgehend aber für so ein paar songs in der Nacht genug.

versuchs mal

bei Antwort benachrichtigen