Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Intenetverbindung + Virus

ramoser / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Also...



1. Seitdem ich Kazaa installiert habe erscheint jedes mal wenn ich meinen PC starte (Win 98) das Feld zum aufbau einer verbindung mit dem Internet. Wie kann ich das deaktivieren??



2. Jedesmal wenn ich eine Internetverbindun erstelle kommt bei mir ein zusatzfenster in der Taskleiste, wo drin steht "Dialing" ich drücke dann immer Alt+F4 dann verschwindet es. Ein Freund hatt mir gesagt dass das ein Wurm ist, wuste aber nicht wie ich den wegbekomme!! Kann mir jemand helfen??



Danke!!

bei Antwort benachrichtigen
Diablo64 ramoser „Intenetverbindung + Virus“
Optionen

Genau kann ich es dir nicht sagen,aber ich schätze du hast die Optionen von Kazaa so eingestellt das es nach dem hochfahren automatisch ne verbindung aufbauen soll.Einfach die einstellung ändern dann müßte es weg sein.Zu deiner 2.Frage schätze ich das du dir keinen Wurm sondern einen 2.Dialer auf irgend ner Seite mit runtergeladen hast der sich bei Verbindung mit dem Netz mit aktieviert.Wenns so ist mußt du aufpassen,das kann teuer für dich werden.Solltest mal in der Systemsteuerung unter Software gucken ob du nen eintrag findest der zu deinem Dialer passt und den du nicht kennst.Dierekt löschen.Falls es doch ein Wurm ist,hast du mein herzliches beileit.

bei Antwort benachrichtigen