Download-Dienste und Tauschbörsen 2.607 Themen, 14.843 Beiträge

Gute Settings für eMule Plus 1f ?

Lone Starr / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen, ich fahr Win2k Pro und hab den eMule Plus 1f und Berlikomm DSL (1024/256)

Die vorgeschlagenen Settings bringen nicht viel, früher wars mal besser. Weiß einer gute Settings? Ich fahr zur Zeit auf der emule-eigenen T1-Voreinstellung. Oder ist es ratsamer, doch wieder den normalen emule ohne Plus raufzuladen? Den Unterschied hab ich auch noch nicht begriffen

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Lone Starr „Gute Settings für eMule Plus 1f ?“
Optionen

plus hat einige!! zusatzpunkte betreffend die einstellungen.
was für settings meinst du genau?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Lone Starr organ seller „plus hat einige!! zusatzpunkte betreffend die einstellungen. was für settings...“
Optionen

Ich meine Hauptsächlich die Einstellungen, die die Geschwindigkeit beeinträchtigen, also im größten Maße die Verbindungseinstellungen

organ seller Lone Starr „Gute Settings für eMule Plus 1f ?“
Optionen

plus bietet einige vorteile in der verwaltung der warteliste, quellen austausch und es besaß als erste version einen eingebauten webserver.

wenn bei dir die einstellungen für T1 laufen, dann lass es so und erfreu dich daran.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.